War grad eben zur 2.Folie-Schau nach 10 Stimmutagen (zwecks IUI) mit Dosis 37,5iE Gonal. Bin so enttäuscht. Das Eibläschen was letzten Freitag bei 13mm lag, war heut nur bei 13,5 und die anderen beiden haben sich auch nicht wirklich weiterentwickelt und hängen so bei 10mm. Schleimhaut ist auch nur von 7,3mm letzten Freitag auf heut 8,3mm gewachsen. Könnte heulen. Ärztin u. ich waren doch sehr enttäuscht. Jetzt soll ich noch zwei weitere Tage mit 75iE Ovitrelle stimmulieren und am MIttwoch muss ich nochmal zum US. Aber ist es normal,d. meine Follies so langsam wachsen? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,d. meine Follies mit der höheren Dosis die erforderliche Größe f. die IUI noch schaffen bis Mittwoch? Und ist Ovitrelle nicht zum ES auslösen gedacht? Warum bekomm ich das jetzt zur Stimmu...bin verwirrt. Wenn bis Mittwoch die Follies nicht weitergewachsen sind, würde sie den Versuch abbrechen,denn dann ist nicht mehr mit einer Vergrößerung der Follies zu rechnen. Kann man denn generell nur eine bestimmte Anzahl von Tagen stimmulieren oder gibt es da keine Grenze?Bin total traurig,d. das alles nicht so läuft,wie es von den Ärzten vorhergesagt war. Grad auch,weil Selbstzahler sind und nur diesen einen Versuch zahlen können.
Ausserdem meinte meine Ärztin, es könne wohl auch sein,d. sich die Eibläschen wieder zurückbilden.Wie kann denn sowas passieren? Viele Fragen, ich weiß, aber ich bin total entäuscht und verwirrt.
LG Bea
Kommentar