#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Schmierblutungen 2. ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ständig Schmierblutungen 2. ZH

Guten Morgen.

Ich habe seid langer Zeit Schmierblutungen in der 2. ZH.
    Dies fing unter Pilleneinnahme an. Die erste Ärztin hat nur die Pillenpräperate gewechselt und war dann der Meinung, das ich damit leben müsste.

Die 2. Ärztin hat zunächst einen Bluttest in Bezug auf die Schilddrüsenfunktion gemacht.
    Alles in Ordnung. Für diesen Bluttest hab ich die Pille abgesetzt und nehme sie nun seid Anfang des Jahres nicht mehr. Die SB sind geblieben.
    Letzte Woche wieder Bluttest ES+6 wegen verdacht auf GKS.
    Auch diese Blutergebnisse waren in Ordnung und es wurde, da wir versuchen ein Kind zu bekommen, auch keine eingeschränkte Fertilität festgestellt.

Ich bekomme nun trotz der guten Blutergebnisse Utrogest.
    Vielleicht geht die SB damit weg.

Die Sorge die ich habe ist allerdings, das sich durch das ständige Bluten ein Ei nicht richtig einnisten kann. Sehe ich das richtig?

Eventuell steht nach einem Spermiogramm meines Partners eine Bauchspiegelung an.

Haben Sie eventuell einen Verdacht? Ich würde dann mit meiner Ärztin darüber sprechen,
    denn sie scheint mir recht orientierungslos was die Ursache angeht, ist aber deutlich bemühter als ihre Vorgängerin.
    Würde es eventuell sinn machen in eine Frauenklinik zum Sprechstunde zu gehen, weil es dort eventuell empfindlichere Geräte gibt?

Ich danke schon mal im Vorraus für Ihre Mühe.

Prinzessin79

• RE: ständig Schmierblutungen 2. ZH

Hallo,

ein solcher Blutungsverlauf steht schon in Zusammenhang mit dem Gestagenhaushalt. Es ist richtig, dass eine Gestagenschwaeche die Einnistung erschweren kann. Der Einsatz von Utrogest ist daher die richtige Massnahme und Sie sollten zunaechst abwarten, ob sich das Problem dadurch loest.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X