#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Jungfernhäutchen

    Hai,

    Ma ne komische Frage ....

    Mein Freund und ich versuchen seit knapp 4 Mon. vergeblich zum 1. ma miteinander zu schlafen.....
    Ich war schon beim FA. DIe Ärztin meint es würde kein wirklcihes Problem sein, mein Hymen wäre nur ncoh etwas eng ( ich bin zwar 20 habe aber aus diversen gründen so gut wie nie Tampons benutzt) .... sie meint ich solle es mal öfter mit dem FInger probieren und so etwas dehnen oder zumindest mich an das Gefühl gewöhnen. Ich bin wohl etwas überempfindlich ...

    Inzwichen ist es für mich kein Problem mehr einen FInger reinzubekommen, selbst wenn ich nicht ienmal feucht bin.... 2 bekomm ich unter leichten Umständen rein....

    Miene Frage : Wenn ich die beiden Zeigefinger drinnen hab, ist es dann denkbar dass ich sie einfach mal mit einem vorsichtigen ruck auseinander ziehe ? oder muss man das DIng langsam dehnen ? ....

    fG
    Annika


  • RE: Probleme mit Jungfernhäutchen


    Hallo,

    solange Sie langsam und vorsichtig vorgehen, koennen Sie die Dehnung auch in der Form versuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X