Ich denke, ich hab da ein riesiges Problem (hoffe, das sich das als keins herausstellt )
Ich hatte grade wieder so einen Vorfall, dieses Mal noch extremer, deswegen schreib ich jetzt mal mein Problem...
Ich habe jetzt mal wieder schon seit fast 14 Tagen meine Regel (und die ist mit Sicherheit noch lange nich vorbei), die so extrem ist, das ich morgens allein schon, mehr als 6 Tampons (OB Super!!) benutzen muss.. Sie ist sehr dünnflüßig, aber es kommt zwischendurch auch geleeartiges Blut raus, das so schlimm ist, das ichs schon rauspressen kann.. Außerdem riecht es sehr komisch... (Ich habs hier ganz schön extrem hin geschrieben )
Ich denke, das dass nich normal sein kann, weil normalerweise hat man nur 5-8 Tage seine Regel und dann nur ne ca. halbe Tasse voll (sagte meine FA).. Mir kommts aber vor als wärens 2 Tassen..
Hatte im Mai meine letzte 3-Monatsspritze, vielleicht hängt das ja damit zusammen, weil vorher hatte ich das noch nich.. (Hab sie auch nich zum ersten Mal einfach abgesetzt und da wars auch noch nich)
Hab aber trotzdem einen regelmäßigen Zyklus
Ich hoffe hier könnt mir da weiter helfen, hab echt Angst, das es was schlimmes sein könnte
LG
Jessie
Kommentar