ich hoffe die ganze Zeit, dass meine Blutung endlich mal aufhört. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Seit einigen Tagen aber ist das Blut oft braun , also wohl eher alt.
Bedeutet das, dass es jetzt eigentlich gar nicht mehr neu blutet, sondern dass nur noch altes Blut nach und nach ausgeschieden wird?
Früher habe ich immer nur einen Tag braun "nachgeblutet", jetzt ist es schon seit Anfang der Woche so. Dem Unterleibsziehen nach zu urteilen, besteht die Blutung noch oder kommt schon wieder neu :-(
In den letzten Jahren wurde ich sehr viel mit allen möglichen Hormonen gegen Endometriose behandelt worden (aktuell GnRH seit drei Monaten) und meine eigene Vermutung ist, dass die Blutung durch ein "Hormonchaos" entstanden ist. Wahrscheinlich ist es auch deshalb so schwer, die Blutung in den Griff zu bekommen.
Kann man da eine Ausschabung machen?
Oder wäre das unnütz, weil durch mein "Hormonchaos" danach eine neue Blutung zu erwarten wäre???
Halten Sie meine Erklärung "Hormonchaos" für möglich oder ist GnRH eigentlich nicht so stark, dass es das regeln müsste? Bzw. woher kann so etwas noch kommen?
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Die Blutung dauert schon ewig. Und entschuldigen Sie bitte, dass ich hier mit so vielen Fragen ankomme. Ich verstehe es einfach nicht. Danke für Ihre Mühen!!!
Kommentar