Hallo, ich hoffe Sie können mir vielleicht helfen!!
Ich habe seit einigen Monate große Schmerzen beim Sex. Die Schmerzen sind brennend und so stark, dass ich seit einige Monaten keinen Sex mehr mit meinem Partner habe.
Ich war bei meiner Fraunärztin, die nichts feststellen konnte, außer eine Rötung der Schleimhäute. Sie hat mir verschieden Zäpfchen und Vaginaltabletten verschrieben um die Schleimhäute wieder aufzubauen. Einen Pilz hatte ich davor auch, der aber auch behandelt wurde.
Als ich die Bahandlung abgeschlossen hatte (deuerte ca. 3 Wochen), versuchte ich wieder mit meinem Freund zu schlafen, aber die Schmerzen sind immernoch da!
Da wir davor ein sehr aufgeschlossenes und reges Sexualleben hatten und nun seit Monaten keinen Sex mehr haben, geht es uns beiden damit wirklich schlecht! Das macht mich schon psychisch fertig, da ich keine Lust mehr auf Sex habe und mein Freund darunter natürlich auch leidet.
Haben Sie eine Idee per Ferndiagnose was das sein könnte? Oder würden Sie mir raten den Arzt nochmals zu wechseln? Normalerweise wird ja auf Pilz oder eben Schleimhäute untersucht, bei jucken und brennen...Aber kann es auch sein, dass ich vielleicht eine andere Geschlechtskrankheit habe, auf die die Ärztin nicht kommt? Ich habe mit meinem Freund auch ungeschützen Verkehr gehabt, und er hatte auch ab und zu Pilz.(Allerdings hatten wir währenddessen nie Sex)
Vielleicht haben wir irgendeine Geschlechtskrankheit verschleppt? Tripper?
Ich danke Ihnen für Ihren Rat,
Viele Grüße aus dem Süden
Kommentar