#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

behandlungsmethoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • behandlungsmethoden

    Hallo,

    Da ich grosse Schmerzen beim GV-versuch habe besuchte ich einen Arzt. Der erste meinte dass mein Hymen operativ enfernen werden sollte, weil es etwas zu dick ist, obwohl es eine kleine Offnung hat und ein bisschen eingerisst ist. Im Krankehaus aber, meinte man dass ich es mit der Glasrohr-methode versuchen soll. Ich habe die kleinste Grosse bekommen, und soll versuchen alle paar Wochen auf eine weitere Grosse aufzusteigen (ich muss ein Glasrohr in mir fur 15 halten). Falls es nach 3 Monaten keine Verbesserung gibt werde ich operiert.
    Meine Frage ist wie beurteilt ein Arzt welche Methode am besten ist? Ich dachte namlich das man diese Methode eher bei Vaginismus verwendet.
    Ich habe halt schon vor dem arztbesuch sehr vieles selbst und mit meinem Freund versucht, und habe gehofft es schnell hinter mir zu bringen.

    MFG


  • RE: behandlungsmethoden


    Hallo,

    welche Methode man anwendet, ist mehr oder weniger Ansichtssache. Ich wuerde in einem solchen Fall eher zu operativem Vorgehen tendieren, da es nur ein sehr kleiner Eingriff ist, der schnell und ambulant durchgefuehrt werden kann, aber letztendlich ist zur endgueltigen Beurteilung natuerlich die Untersuchung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X