#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille = Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille = Schmierblutungen

    Hallo,
    seit letzter Woche Dienstag nehme ich Desmin20. Dies ist meine erste Pille. Normalerweise sollte meine Regel am Dienstag zu Ende sein. Doch ich habe diese Schmierbltungen seit dem Dienstag und auch ab und an einen leichten Druck im Unterleib. Den habe ich dann stärker am Anfang meiner Regel. Liegt es an der Pille, dass ich die Schmierblutungen habe, da ich sie das erste mal nehme? Wie lange dauern solche Blutungen an und wann sollte ich zum Arzt gehen?

    Liebe grüße
    Alex


  • RE: Pille = Schmierblutungen


    Hallo,

    solche Umstellungsprobleme können am Anfang immer mal wieder auftreten und sind in der Regel völlig normal.
    Der Körper braucht etwa 2-3 Monate Zeit um sich mit den neuen Begebenheiten "anzufreunden".

    Ich denke Sie sollten erstmal abwarten und sehen wie es weiter verläuft.
    Sollten nach der Umstellungsphase immernoch Probleme auftreten, wäre ein Gespräch mit dem FA sinnvoll.
    Die Dauer der Schmierblutung lässt sich leider nicht vorhersagen. Sie kann schnell vorbei sein oder aber noch länger anhalten. Auf den Schutz der Pille hat es aber keinen Einfluss.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pille = Schmierblutungen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X