Hatte im letzten Zyklus geschrieben, dass ich wegen Blasenbeschwerden von Miranova auf Microgynon 30 gewechselt bin. Habe jetzt den 3. Blister durch und Freitag die letzte Pille genommen. Die letzten beiden Zyklen hatte ich dann montags leichte Schmierblutung. Nun ist bereits Mittwoch und ich habe keinerlei Anzeichen, dass die Abbruchblutung eintritt. Keine Schmierblutung, nichts. Habe sonst keine Beschwerden, ein Schwangerschaftstest gestern abend war negativ, so wie der im letzten Zyklus, wo ich nur die Schmierblutung hatte, auch.
Wenn ich aber keine Beschwerden habe, ist es dann trotzdem notwendig unbedingt zum FA zu gehen? Oder kann sowas schonmal vorkommen, dass eben mal die Periode komplett ausbleibt und dann beim nächsten Mal eben eine leichte Blutung eintritt? Unter der Miranova kann es ja auch vorkommen, dass die Periode eben irgendwann ausbleibt, aber die gibt ja permanent Hormone ab.
Bin ein wenig verunsichert.
Komme aber super mit der Pille klar. Keine Beschwerden mit der Blase mehr, ich nehme mittlerweile sogar wieder ab (hatte kurzzeitig etwas zugenommen, das legt sich aber im Moment wieder) und auch sonst keine Probleme. Freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße
Tammy
P.s.: Sie machen hier wirklich einen tollen Job! Daumen hoch von mir!
Kommentar