#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Samenerguss

    Wenn mein Mann in mir zum Höhepunkt kommt, beginnt kurz danach bei mir ein starkes Brennen in der Scheide. Ich bin 55 Jahre und werde leider nicht mehr so feucht wie früher, nehme auch Linoladiol. Hängt das Brennen mit der relativen Trockenheit oder mit der Zusammensetzung des Ejakulats zusammen? Kann ich etwas dagegen tun? Ich möchte meinen Mann nicht immer gleich "herausschmeißen" müssen.


  • RE: Brennen nach Samenerguss


    Hallo,

    man kann versuchen, das Problem durch eine entsprechende Creme, oder Gleitgel zu beheben. Es kann auch eine allergische Reaktion auf die Eiweissbestandteile des Spermas vorkommen, dies ist aber sehr selten der Fall und waere nur allergologische Austestung festzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X