" Ist mondkind wahnsinnig, das mit dem Foto zu schreiben, dann bin ich ja der ganzen Onmedawelt bekannt und ich sehe doch unmöglich aus" schrie Franzi und regte sich auf ;-)) Ich sage, liebe [...], Rache muss sein. Onmeda kann doch erfahren, dass Franzi uns manchmal als ganz ALT bezeichnet ;-)) Von mir aus dürfen sie es tun. Sie wohnen ja weit weg, da kann Ihnen nichts passieren ;-)) Ich muss dann schauen, wo ich Land gewinne.
http://www.bilder-hochladen.net/files/101u-q.jpg
Zum Plakat: da muss man einen Bastelkönig, der Architekt ist und ein "Bastelzimmer" besitzt, haben, dann entsteht so was ganz schnell ;-))
[...] Jetzt muss ich noch etwas erfreuliches schreiben, denn Frau Ungeduld bekommt morgen den ersten Zwieback zum DICKER werden serviert. Sie zählt schon die Stunden und redet nur übers Essen, obwohl sie ständig an einem Tropf hängt. Ich soll ihr heimlich Schokolade schmuggeln ;-))
Am Waschbecken war sie auch schon und Pudding in den Knien hatte sie nicht, soll ich ausrichten !!!! Glauben Sie das ? ;-))
Kebbys Vorschlag, dass Daria bei ihr ist findet Frau Ungeduld ganz prima aber sie möchte Daria ihre gewohnten Umgebung lassen. Wir besuchen sie mit Daria auch ganz lange, so dass sie danach platt und matt ist aber zugeben würde sie das nie.
Na ja, die Hälfte ist ihr eh schon immer peinlich, was ich schreibe und Mondkind freistellt;-)) Heute sagte sie:" Nur deswegen muss ich mich beeilen, dass ihr Zwei mit dem Schreiben aufhört, außerdem macht ihr die User süchtig"
Ich finde die Motivation die ich und Sie ihr geben kann doch nicht besser sein ;-))
[...] ich habe noch ein ganz liebes Foto für sie. Das haben wir jetzt von Joanna bekommen, da Franzi ja gar keine Erinnerungen mitnehmen durfte. Franzi hat so geweint, als sie das sah.......
Franzi im zarten Alter von 3 Monaten. Sie sieht sogar ihrer Raupe ähnlich,nur viel mehr Haare hat sie. Einfach süß, oder?
[...]mit dem Foto schicke ich Ihnen ganz liebe Grüße von der megafrechen Franzi und von mir natürlich auch,"
Nachtrag:
"jetzt störe ich noch einmal aber [...]kam aus dem Kh und lässt von Franzi ganz liebe, herzliche, dicke, knuddelige, bunte, kuschelige Grüße ausrichten in der Hoffnung, dass Sie das mit dem Foto lassen. Ich musste so lachen, weil ich die Mail schon abgeschickt habe!!!!!!!! Sie wird sich ja morgen freuen und ich habe einen krankenhausfreien Tag ;-))
Was aber unbedingt rein muss liebe [...], sind ganz liebe Gute Besserungswünsche und Grüße an amza, da Franzi lesen durfte, dass es ihr nicht so gut ging.
Auch die Grüße von Klein-Leon waren sehr lieb, für die sich Franzi herzlich bedankt.
Die anderen mit Doc hat sie im Herzen und lässt ausrichten, dass sie ganz deutlich spürt, dass es stündlich besser wird. Liebe Grüße von Frau Ungeduld und Raupe Nimmersatt
War doch klar, jeden Tag ist auch viel zu langsam ;-))
Wenn sie nach Hause kommt, dann bekommen Sie mondkind, Franzi erst zur Kur, vielleicht möchte sie noch jemand??? Sie wird nämlich gleich Durchstarten wollen;-))"
Liebe Sonja mit dem Foto schicke ich Ihnen ganz liebe Grüße von der megafrechen Franzi und von mir natürlich auch,
Kommentar