#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring & Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring & Urlaub

    Hallo zusammen,

    in 2 Wochen fliege ich nach Bulgarien, da da eine Zeitverschiebung von einer Stunde herrscht wollte ich mal nachfragen, wie und wann ich den Ring wechseln muss? Dienstags um 18.30 Uhr habe ich den Ring eingelegt, muss ich den dann auch um 18.30 Uhr deutscher Zeit wechseln?

    Ich wollte den Ring durch einen neuen ersetzen, da ich nicht wirklich Lust habe in meinem Urlaub meine Periode zu bekommen. Ist das in Ordnung? Was muss ich nach den weiteren 3 Wochen machen, dann wieder normal rausnehmen und eine normale Pause machen? Ich habe sowas bisher noch nie gemacht.

    Desweiteren nehme ich jetzt seit 4 Monaten den Nuvaring, bisher hatte ich immer nur sporadisch meine Periode, immer nur 3-4 Tropfen, ist das normal? Für den Anfang habe ich mir sagen lassen (also die ersten 1-2 Monate) wäre es normal, nur jetzt mache ich mir doch schon etwas größere Soregn.

    Vielen lieben Dank für die Antworten

    Liebe Grüße
    Sabine


  • RE: Nuvaring & Urlaub


    Hallo,

    Sie sollten den Ring zur gewohnten (deutschen) Zeit wechseln. Die Daueranwendung ist ohne Weiteres moeglich, danach wird dann die uebliche Pause eingelegt. Unter der Ringanwendung kann die Blutung durchaus so schwach ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring & Urlaub


      Hallo Doc,

      danke für die schnelle Antwort, das heißt also, dass ich an dem besagten Dienstag einfach nur nen neuen Ring einlege und diesen dann nach 3 Wochen ganz normal raushole?

      Ist etwas komisch für mich, ich nerve auch sehr ungern, aber in meinem bisherigen Leben, zumindestens 12 Jahre mit Verhütungsmittel, musste ich diese noch nie verschieben. :-)

      Vielen lieben Dank
      Sabine

      P.S.: Ihre Abeit, die sie hier leisten, ist einfach UNBEZAHLBAR!!!!!
      Vielen Dank nochmal hierfür. Sie haben mir schon oft geholfen

      Kommentar


      • RE: Nuvaring & Urlaub


        Hallo Sabine,

        ja, genauso sollten Sie vorgehen.

        Gruss,
        Doc
        P.S.: Danke fuer das Lob...;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X