"[...]Ich weiß auch nicht, wann Franzi wieder mit dem Essen beginnen kann. Bestimmt schon bald ;-))
Zu der Ärztin, die den Brüller brachte, kann ich nur sagen, dass "die Arme" immer noch damit aufgezogen wird. Sie dachte auch wirklich, dass Dr. Scheufele "der Neue" ist. Als sie die "Wahrheit" erfuhr, sagte sie auch gleich " Das höre ich jetzt bis Weihnachten". Aber alle lachten da so ehrlich und herzlich, Franzi natürlich mit, dass man wirklich erkennt, dass das Klima einfach stimmt. Als sie mit einem anderem Arzt heute bei Franzi war, da meinte er:" Zur Sicherheit sollten wir noch den Doc fragen." Das Lachen ging natürlich wieder los. Franzi gab ihr den Rest, als sie erwähnte, dass es bestimmt auch schon bei Onmeda steht ;-)) Mondkind, Franzi kennt uns ;-))
Jetzt halten Sie sich aber fest, weil das haben wir um ca.13 Uhr erlebt und seit 18 Uhr befindet sich unsere Franzi nicht mehr auf der ITS, ja, richtig gelesen. Keine ITS mehr !!!
Ein Arzt hat das organisiert, da er der Meinung war, dass Franzi wie ein Frosch schon im Bett hüpft ;-))) und er nichts dagegen hatte, Franzi auf eine normale Station zu verlegen. Er kommt noch übers Wochenenden nach ihr zu schauen, der Darm muss noch gut überwacht werden, auch die Blutwerte möchte er im Auge behalten aber Franzi soll einfach ihre "Raupe", so hat er Daria genannt, sehen und drücken. Da musste auch ich wieder weinen ;-)), weil ich das so aufmerksam fand. Sie musste auch versprechen anständig zu sein. Ganz schnell sagte sie ihren Satz:" Ich höre auf die Ärzte"
Auch wenn sie wollte, sie hat einfach noch nicht die nötige Kraft um ALLEIN sich auf den Weg zu begeben, so hoffe ich, dass während ich hier tippe, Franzi schon friedlich schläft. Sicher bin ich mir aber nicht.
Auf der neuen Station wurde sie auch entsprechend begrüßt mit, Willkommen Frau Ungeduld, sie sind ja eine Onmedaprominente, einfach ganz nett und Franzi fühl sich auch da wohl, obwohl sie bitterlich geheult hat, als sie "ihre ITS" verlassen durfte. Sie hat ihr Herz für "liebe Menschen" wirklich immer sehr weit offen und das spürt man auch. Das ganze ITS Team versprach ihr, sie zu besuchen !!! Ich glaube Daria bekommt für kurze Zeit ein neues Zuhause ;-))
Ja, das war wirklich aufregend, Raupe schläft auch gerade und Morgen ist es so weit..........
[...] P.S. An Onmeda von Franzi: "Ich bin nicht frech und ich war auch nie frech. Eigentlich sollten [...]und mondkind Schreibverbot bekommen ;-)) Ihr habt mir aber immer sehr geholfen, das vergesse ich Euch nie.Danke. Habe ich jetzt den Weltrekord oder nicht ???
Liebe Grüße aus der Chirurgie an meine Onmedafamilie ;-)))
Eure Franzi - "Frau Ungeduld" ( Inch, das warst DU)"
Ich muss gestehen, bei solchen Neuigkeiten hänge ich auch ständig vorm PC!!!!!
Kommentar