Ich kann noch berichten, dass Franzis Darm seit heute wieder ganze Arbeit leistet aber die Nahrungskarenz muss noch wegen der Bauchspeicheldrüse bestehen. Sie hat auch Kaliummangel bekommen und sie heute Morgen sehr aufgequollen aussah, heute Abend waren die Kaliumwerte aber wieder besser.
[...]Von geschlossenem ITS-Team soll ich Ihnen und der Onmedafamilie mit Dr. Scheufele einen ganz lieben Gruß ausrichten. Franzi mit ihren Beiträgen sorgt für ganz viel Abwechslung und Lachen im gesamten Team. Eine Ärztin, die nach dem Urlaub die ganze Thematik um Onmeda nicht kannte, fragte irgendwann, wann denn der neue Kollegen Scheufele von dem gesprochen wird, zum Arbeiten anfangen würde. Was das ausgelöst hat, kann man sich am besten vorstellen ;-))
Franzi ist auf Onmedafamilie ganz stolz und lässt sie ganz, ganz, ganz lieb Grüßen, obwohl "Frau Ungeduld"nicht alles was über sie geschrieben wird so toll findet ;-))) Sie wissen bestimmt schon was!
[...]Ich hoffe auch sehr für Franzi, dass sie die ganze Sache so standhaft wie bis jetzt verarbeitet und die traurigen Gefühle um die gesamte Situation ihr erspart bleiben. Eine Krankenschwester sagte mir, dass sie doch Momente hat, in denen sie sich die Tränen vom Gesicht wischt, darüber sprechen möchte sie aber nicht. "
Kommentar