#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beiträge gelöscht????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beiträge gelöscht????????

Guten Abend!

Ich weiß genau, dass ich gestern Abend nach 22 Uhr auf den Beitrag von mondkind ("Franzi wird ungeduldig;-)) ") geantwortet habe. Circa 1/4 Stunde vor meinem Beirag schrieb auch eine weitere Userin (ich glaube Rosi) Wünsche an Franzi.
    Heute muss ich lesen, dass gestern 19.29 Uhr die letzte Antwort zum Beitrag von mondkind erschien.
    Warum werden hier Beiträge gelöscht? Gönnt man denn Franzi etwa die guten Wünsche nicht??? Das finde ich echt schade!!!!

Sylvia

• RE: Beiträge gelöscht????????

hallo sylvia,

das ist komisch, deine beiträge an franzi sind immer so schön geschrieben. frag doch bei der redaktion mal nach.

gruß
    anja

Kommentar

Hallo,

jetzt, wo Sie es sagen......
      Ich hatte auch den Eindruck, dass ich ein bis zwei der Anfragen gestern schon beantwortet haette, habe das aber auf Ueberarbeitung geschoben. ;-)
      Vielleicht ist ein Fehler passiert, sicher war es aber keine boese Absicht von Onmeda.

Gruss,
      Doc

Kommentar

hi..

bei mir fehlte auch mal was..
        degi hatte mir 2 antworten gechrieben.. am nächsten tag war die zweite antwort weg, und meine "danksagung" auch..
        war auch etwas verwirrt

Kommentar

Lädt...
        X