"Hallo [...], erst möchte ich Ihnen all das mitteilen, was mir Franzi für Sie zum mailen gab ;-))
" Liebe [...], alle sagen, dass ich so krank war/noch bin, ich persönlich kann das aber gar nicht so begreifen und denke die ganze Zeit, wären diese Schläuche/ Narben/ Schmerzen nicht, dann könnte ich sofort aufstehen und zu Daria rennen. Diese Sehnsucht zu Daria zerreißt mich und wird immer stärker, je fiter ich bin. Mein Kopf ist top fit, mein Körper leider noch nicht. Ja, ich weiß das Schlimmste habe ich verschlafen ;-)). Das Aufwachen war ganz schlimm, da ich gar nicht wusste was mit mir geschieht und ich hatte das Gefühl des Schwebens, zwischen Wachsein und Schlafen, dauerte auch eine Ewigkeit lang. Dann war ich wach und es war schrecklich.
Ich bin aber auch noch ich und lustig ;-)) keine Sorge. Das geht auch gar nicht anders, denn ich von so vielen lustigen Familienmitgliedern umgeben bin. Dank dich liebes mondkind und der "Onmedianer" freut sich das ITS-Team mir jeden Tag die schönen Berichte übermitteln zu dürfen aber nicht ohne sich einen Nutzen draus zu ziehen. So kann ich mir seit gestern die ganze Zeit anhören, na Frau Ungeduld, höre auf die Ärzte Frau Ungeduld, siehst du, die anderen sagen es auch, ja die machen sich hier so ihren Spaß, obwohl ich schon ganz ruhig und geduldig bin ;-)) wirklich. Danke, meine neue Familie, ihr macht das echt klasse. Jeden Morgen bei der Visite wird mir mitgeteilt, ob meine zwei "Familienärzte" Doc und Hr. Glöckner auch etwas zu Visite beisteuern möchten ;-)) Dann wird immer kommentiert: Schön, dass die zwei Herren so zufrieden sind ;-)) Manchmal muss ich so lachen, dass mein Bauch aufs Neue zu platzen droht ;-)) Die Narben sind auch gewaltig, ich sehe dem Frankenstein ähnlich. Einige sind schon ganz traurig, wenn ich nicht mehr da bin, es war aber nicht immer so lustig mit mir, sagen sie. Ach, hätte ich bloß meine "Raupe Nimmersatt" hier ( ich habe mir so viel Mühe mit Aussuchen des Namens Daria gegeben, und jetzt...... *lach* ) das ist wirklich so schwer ohne sie.
[...], sag mir bitte, wie ich das bei Onmeda und bei Dir alles gut machen soll. Ich kann nur ein kleines Danke schreiben und das ist so wenig. Danke, dass Du auch die anderen Mädels informierst, das hat sich ja alles sehr schnell rumgesprochen ;-))
Liebe [...], ich weiß, dass du auch schon so eine schwere Op. hattest aber ich bin erst 16 und ganz fit, deswegen habe ich bestimmt kein Pudding in den Knien, wenn ich aufstehe *lach*, ja ich verstehe schon, ich soll einfach den Menschen vertrauen, die mein Bestes wollen.
[...]Ich melde mich, wenn ich wieder DA bin. Ich könnte auch noch stundenlang schreiben............. Mein ehemaliges Kindermädchen( Joanna) ist gekommen und ich bin einfach nur glücklich. Für meine Eltern bin ich leider gestorben [...]aber das macht mich gerade nicht so traurig, denn ich habe sie schon ganz lange nicht mehr gesehen, deswegen muss ich jetzt auch nicht mehr heulen .[...]
Eure Franzi "
Hallo [...], so, das war's, ich denke Franzi packt das wirklich gut weg, weil sie ihre Aufgabe mit Daria vor Augen hat. Auch was ihre Eltern angeht, da will sie gar nichts wissen und ich denke sie schützt sich so damit. Sie redet nur über die kleine Raupe ;-))
[...]Zu Onmedafamilie muss ich glaube ich, nach Franzis Ausführungen nichts mehr dazuschrieben. Die Menschen sind wirklich unglaublich. Franzi ist auch wirklich immer fröhlicher und kann den TAg des Wiedersehens mit Daria nicht mehr abwarten. Ich hätte sie auch schon gerne wieder Daheim, denn ihre Fröhlichkeit fehlt uns sehr.
Ich grüße alle herzlich"
Kommentar