#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen

    hallo...

    es geht mal wieder um meinen pilz - wie bereits die letzten 2 male...

    so dank der tablette zum schlucken bin ich "beschwerdefrei" .... das einzige problem was ich jetzt noch habe ist, dass es beim wasserlassen alles dermaßen brennt sodass ich manchmal scheien könnte...
    kann es sein dass die haut noch gereizt ist? sollte ich mir gedanken um meine blase machen? oder könnte es sein dass der pilz immernoch nicht weg ist?

    hab ende der woche eh einen routinetermin bei meiner gyn. - das brennen ist halt nur sehr unangenehm!

    gruß





  • RE: brennen


    Hallo,

    es besteht die Moeglichkeit einer verbliebenen Gewebereizung, einer Blaseninfektion, oder einer noch nicht ausgeheilten Pilzerkrankung. Klaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X