#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimartiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimartiger Ausfluss

    Hallo
    Ich habe seid dem ich das erste mal meine Periode bekommen hab (und das war vor 13!Jahren) ab und zu einen weisslichen Ausfluss aus der Scheide.Mein Frauenarzt meint das sei normal und hat auch bis heute noch nichts "abnormales" bei den Untersuchungen feststellen können.Seid ein paar Monaten ist es aber so das der Ausfluss dicker und durchsichtiger geworden ist und er auch immer dann erscheint wenn ich Stuhlgang hab.Ich weiss nicht recht wie ich es beschreiben soll,er drückt sich regelrecht aus der Scheide wenn ich auf der Toillette sitze,meist wenn ich Durchfall hab.Es hört sich vielleicht ein wenig abstrakt an,aber es ist wirklich so.Daraufhin war ich erneut bei meinem Frauenarzt,aber wieder ohne Befund.Ich hab auch schon zweimal meinen Arzt gewechselt,weil ich nicht recht glauben kann daß das normal ist.Nun meine Fragen:
    Ist es normal?Kann es vielleicht im Zusammenhang mit Durchfall stehen?
    Ich nehme auch seid ca.einem Jahr die Pille nicht mehr,hat es vielleicht damit etwas zu tun?
    Ich hoffe sie können mir helfen!?!
    LG


  • RE: schleimartiger Ausfluss


    Hallo,

    einen Zusammenhang mit dem Durchfall wuerde ich nicht sehen. Der Ausfluss kann, je nach hormoneller Situation, in sehr unterschiedlicher Staerke und Konsistenz auftreten. Wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kann man lediglich versuchen, ihn durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schleimartiger Ausfluss


      Danke sehr :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X