lieben Dank für Ihre Antwort auf meinen leider langgewordenen Thread .
Sie haben ja vollkommen Recht , wir arbeiten noch an dem Vertrauen zu den Internisten .
Es ist nur sehr! schade , wenn man als Pat. und auch Angehörige in Watte gepackt wird und nicht von vornherein richtig aufgeklärt wird , dann könnte man sich so einige Sorgen ersparen .
Heute wie gesagt , hatte sie noch das Sono ,Befund: Gallensteine , Zyste in Leber und Niere .
Jetzt wird sie morgen entlassen , bekam noch einen Betablocker gegen den hohen RR, heute nacht wird noch 2 stündl. die Sättigung gemessen und heparin bekommt sie morgen früh nochmal 7000IE, dann wird es abgesetzt da der INR heute im Zielbereich angekommen ist . Marcumar wird auch auf eine halbe reduziert Kontrolle am 14.11. beim Hausarzt .
Die Gallensteine können erst in ca. 6 Monaten entfernt werden .
Insgesamt bin ich durch Sie , lieber Herr Dr. Scheufele , und auch die Internistin im Kh , welche heute zum 1. Mal Gesprächsbereit war und uns aufklärte beruhigt .
Ich hoffe , es läuft weiterhin alles ohne noch auftretende Komplikationen , da ich meine Mum doch sehr gerne eine lange Zeit behalten möchte :-) !
Lieben Dank für Ihr Verständnis auch wenn es manchmal Fachübergreifend gefragt ist .
Sie sind ein so netter Arzt , ebenso wie Herr Dr. Glöckner .
Ich wünsche Ihnen eine angenehme sonnige Woche !!!!
Liebe Grüsse
Sonja
Kommentar