#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenembolie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lungenembolie

Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    lieben Dank für Ihre Antwort auf meinen leider langgewordenen Thread .
    Sie haben ja vollkommen Recht , wir arbeiten noch an dem Vertrauen zu den Internisten .
    Es ist nur sehr! schade , wenn man als Pat. und auch Angehörige in Watte gepackt wird und nicht von vornherein richtig aufgeklärt wird , dann könnte man sich so einige Sorgen ersparen .

Heute wie gesagt , hatte sie noch das Sono ,Befund: Gallensteine , Zyste in Leber und Niere .
    Jetzt wird sie morgen entlassen , bekam noch einen Betablocker gegen den hohen RR, heute nacht wird noch 2 stündl. die Sättigung gemessen und heparin bekommt sie morgen früh nochmal 7000IE, dann wird es abgesetzt da der INR heute im Zielbereich angekommen ist . Marcumar wird auch auf eine halbe reduziert Kontrolle am 14.11. beim Hausarzt .

Die Gallensteine können erst in ca. 6 Monaten entfernt werden .
    Insgesamt bin ich durch Sie , lieber Herr Dr. Scheufele , und auch die Internistin im Kh , welche heute zum 1. Mal Gesprächsbereit war und uns aufklärte beruhigt .

Ich hoffe , es läuft weiterhin alles ohne noch auftretende Komplikationen , da ich meine Mum doch sehr gerne eine lange Zeit behalten möchte :-) !

Lieben Dank für Ihr Verständnis auch wenn es manchmal Fachübergreifend gefragt ist .
    Sie sind ein so netter Arzt , ebenso wie Herr Dr. Glöckner .

Ich wünsche Ihnen eine angenehme sonnige Woche !!!!

Liebe Grüsse
    Sonja

• RE: Lungenembolie

Hallo Sonja,

ich hoffe, dass sich fuer Ihre Mutter alles zum Guten wendet.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• RE: Lungenembolie

Hallo Herr Dr. Scheufele ,
      ganz vielen lieben Dank , das hoffe ich auch von ganzem Herzen , lieben Dank , dass sie mir die Angst etwas nehmen konnten .
      Sie sind etwas ganz Besonderes !

Lieben Gruss
      Sonja

Kommentar

Lädt...
      X