#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem mit dem Nuvaring.
    Ich habe das Gefühl, dass ich ihn einfach nicht mehr "tief" reinschieben kann.
    Häufig liegt er sehr weit vorn.
    Nun hab ich natürlich Angst, dass er auch mal raus rutscht.
    Das ist bisher nur einmal passiert, aber ich habe einfach Angst es nicht zu merken.

    Das komisch ist, dass ich das erst seit 2-3 Monaten habe.

    Da ich den Ring nun aber schon mehr als 2,5 Jahre benutze versteh ich die plötzlichen "Probleme" nicht.

    Hat jemand Rat oder selbiges erfahren?
    LG



  • RE: NuvaRing


    Hallo,

    solange der Ring nicht herausrutscht, ist die Sicherheit gegeben. Fuer die ploetzliche Aenderung der Position habe ich allerdings auch keine Erklaerung. Vielleicht liegt es an zu grosser Scheidentrockenheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X