#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich nochmal

    Huhu!

    also kann es schonmal vorkommen, das man kein blut oder sowas verliert, aber so braunen ausfluss und das dann die tage sind? Habe nämlich eigentlich immer meine pille genommen, und wie in dem vorigen eintrag gesagt, dass ich die nur schonmal ein paar std später genommen hab.

    Lg, ani


  • RE: ich nochmal


    Hallo,

    die Blutung kann so gering sein, dass sie sich nur in braunem Ausfluss zeigt, oder sogar mal ganz ausbleiben. In so einem Fall waere dann aber ein SS-Test angezeigt, um sicherzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ich nochmal


      Hallo, danke für Ihre rasche Antwort!!

      Also man sollte einen SS-Test machen, wenn die Regel ganz ausbleibt hab ich das richtig verstanden oder? Wenn man aber braunen Ausfluss hat dann nicht.

      Ich wunder mich nur weil ich das vorher noch nie hatte..aber vllt wegen neuem arbeitsplatz...stress und sowas.

      Lg, ani

      Kommentar


      • RE: ich nochmal


        Hallo,

        um ganz sicherzugehen, kann ein Test auch in diesem Fall nicht schaden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X