#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wahrscheinlichkeit

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?Ich nehme sei 14tagen keine Pille mehr und hatte in den letzten 2Tagen 3mal Geschlechtsverkehr wobei wir auch nicht verhütet haben!Oder kann man das überhaupt genau sagen?LG

• RE: Wahrscheinlichkeit

NERV NICHT!!!

KEINER KANN SAGEN OB DU SCHWANGER BIST ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS ERWARTEST DU HIER VON DEN ÄRZTEN??? WUNDER???

Kommentar

Hallo,

das kann man wirklich nicht vorhersagen. Es bleibt nur, den Zeitpunkt der Menstruation abzuwarten und dann ggf. einen Test durchzufuehren.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

wie schon geschrieben, kann man das beim besten Willen nicht vorhersagen.
        Man kann bereits im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger werden, es kann aber auch eine längere Zeit dauern.
        Da hilft halt jeden Monat dann nur das "abwarten" bis zum eigentlichen Periodenbeginn. Sollte dieser ausbleiben ist ein SS-Test sinnvoll.

Ich habe jetzt mal Ihre letzten Beiträge kurz überflogen .... Da schrieben Sie einmal, dass Sie noch zu jung für eine Schwangerschaft sind; Sie das Thema nur interessiert! Darum bin ich jetzt schon verwundert ..., dass innerhalb so kurzer Zeit sich die Meinung geändert hat.
        Sie werden wissen was Sie machen, doch bitte setzen Sie sich nicht unter Druck.
        Auch Ihre Fragen sind eigentlich schon mehrfach doppelt beantwortet worden.
        Sie tun sich keinen Gefallen damit, sich täglich wie ein Nervenbündel über "(schwanger) Sein oder nicht Sein" zu zermürben. Leben Sie und leben Sie vor allem ohne Druck. Das ist auf Dauer sicher besser für die Nerven.

In diesem Sinne viel Erfolg für Ihr Vorhaben. Und denken Sie daran, was Balu im Dschungelbuch immer singt: "Mit Ruhe und Gemütlichkeit ......." > ich denke damit kommt man immer besser voran.

LG amza

P.S.
        Falls Degi oder die Doc’s das lesen ....
        Mir geht es "bescheiden", so dass ich mich hier wieder rar machen muss. Tut mir Leid.
        Wenn es wieder besser geht, ich mehr Kraft habe, bin ich wieder öfters da und dann werde ich auch Dir liebe Degi versuchen die eMails zu beantworten. Momentan fühle ich mich dazu nicht im Stande. Ich bitte um Verständnis.

Deine/Ihre/Eure amza

Kommentar

• @amza

Hallo amza,

es tut mir wirklich leid lesen zu müssen, dass es Ihnen nicht so gut geht. Ich hoffe sehr, dass es Ihnen gelingt bald möglichst zu Kräften zu kommen, denn Sie sind hier immer eine wunderbare Unterstützung.
          Auch, wenn ich gerade schon für Franzi ( vielleicht haben Sie es lesen können) Daumen drücken muss, so tue ich es für Sie auch sehr gerne ;-))

Gute Besserung amza und herzliche Grüße

Inch

Kommentar

Hallo Mausi!

Ich hab deine Beitrage in letzter Zeit auch immer mitgelesen und denke (kann mich auch irren), dass du wirklich noch sehr jung bist. Deshalb überlege dir gut, ob du wirklich schon bereit bist für eine Schwangerschaft und die daraus resultierende Verantwortung für ein Kind. Wenn du dich dafür entscheidest und das Gefühl hast, schwanger zu sein, mach am besten einen Test oder geh zum Frauenarzt. Die Docs hier leisten wirklich eine grossartige, bemerkenswerte Arbeit, aber keiner hier kann dir sagen, ob du definitv schwanger bist oder nicht.
            Alles Gute und pass bitte auf dich auf!

und @ Amza:
            Ich wünsche Ihnen von Herzen gute Besserung, hoffentlich fühlen Sie sich bald wieder wohler!

LG, Luna

Kommentar

• @amza

Hallo amza,

da habe ich ja den richtigen Riecher gehabt, als ich eben noch mal nach einem Beitrag von dir gesucht habe - naja, ehrlich gesagt, habe ich das fast täglich getan.

Ich schreib dir kurz noch eine eMail.
              Deine Degi

Kommentar

• RE: @amza

Hallo amza,

moechte mich den guten Wuenschen zur Genesung anschliessen.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Hallo amza,

gute Wünsche kommen auch von meiner Seite aus. Viel Kraft für die Genesung.

Lieben Gruß
                  Mine

Kommentar

Hallo amza,

auch mir haben Sie schon geholfen und nun möchte ich Ihnen gute Besserung und alles Gute wünschen.

Herzliche Grüße

Aladinka

P.S. Hier im Forum werden aber gerade ganz kräftig die Daumen gehalten ;-))

Kommentar

Lädt...
                    X