#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Mondkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Mondkind

    Hallo, ich bins Jacqy erst einmal möchte ich Dir ein riesiges Lob aussprechen wie gut Du uns alle hier auf den Laufenden hälst das finde ich echt Super von Dir wie gut Du uns hier immer über Franzis zustand informierst und wie genau Du alles Beschreibst große Anerkennung dafür.Es ist einfach super das man auch hier so eine gute Freundschaft aufbauen kann und sich um dessen Wohl sorgt das hilft Franzi sicher sehr das man so sehr an Sie Denkt hier.Ich Wünsche ihr auch noch mal alles alles Gute und gute Besserrung weiterhin ich hoffe sie hat es bald ganz geschaft und ist bald wieder richtig auf denn Beinen.Bitte Grüß sie ganz ganz Lieb von mir und einen Dicken Kuss für die kleine Daria. Liebe Grüße Jacqy


  • RE: An Mondkind


    Hi Jacqui!

    Das mit dem INformieren mache ich gerne, tue ich es doch für Franzi! Wie schon unten gesagt, kann ich in den kommenden TAgen nicht mehr so oft hier sein, ich werde aber euch alle regelmäßig über wichtiges informieren!

    LG,
    mondkind!

    Kommentar

    Lädt...
    X