#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Blutung... !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Blutung... !!!

    Moin an alle...

    Nachdem Ich ja vor paar Tagen hier geschrieben hatte das ich das erste mal eine Blutung bekommen habe obwohl ich noch nicht fertig bin mit der Pillenpackung, habe ich nun noch eine Frage..
    Ist es normal das so eineZwischenblutung so stark ausfallen kann und so lange dauert ????
    Ich habe das gefühl die will garnicht mehr aufhören . Das Tampon mus ich ja schon jede Stunde wechseln sonst läuft das Blut so meine Beine runter !!!
    Sollte ich es noch etwas beobachten oder lieber gleich zum Arzt gehen....
    Danke im vorraus für die Antwort ....

    LG Kochwaesche


  • RE: Sehr starke Blutung... !!!


    Hallo Kochwäsche,

    also mir wäre so eine starke Blutung nicht geheuer. An deiner Stelle, wenn sich das bis jetzt noch nicht geändert hat, du hast ja kurz nach 9 geschrieben, würde ich lieber zum Arzt gehen.

    Gute Besserung und alles Gute
    Natalia

    Kommentar


    • RE: Sehr starke Blutung... !!!


      Hallo,

      wenn die Blutung weiter in dieser Staerke anhaelt, wuerde ich auch zum Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X