#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasserabgang 20. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasserabgang 20. SSW

    Ich bin in der 20. SSw. Woran würde ich denn - wenn überhaupt - einen vorzeitigen Fruchtwasserabgang merken? Ich habe gelesen, dass dies möglich ist und frage mich nun einfach, ob man das überhaupt merkt, d. h. ob man die abgehende Flüssigkeit zuordnen kann. Riecht es irgendwie besonders oder hat es eine besondere Farbe? Sonst besteht doch bestimmt Verwechslungsgefahr mit Urin, oder?


  • RE: Fruchtwasserabgang 20. SSW


    Hallo,

    zu dem Zeitpunkt entsteht ein Defekt der Fruchtblase aeusserst selten. Bemerkbar wuerde sich das durch Abgang von klarer, geruchloser Fluessigkeit machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X