#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,

    habe vor ca. 6 Wochen meine Pille krankheitsbedingt abgesetzt und bis jetzt noch keine Blutung bekommen was ist da los ? HAbe die Pille jetzt fast 10 JAhre genommen.
    Woher weiß ich jetzt wann mein Eisprung ist bzw. wann ich schwanger werden kann und wann nicht ich habe ja überhaupt keinen Anhaltspunkt zum rechenen wenn nichts kommt oder kann da momentan noch nichts passieren wenn auch keine Blutung kommt ?

    Danke für Ihre Hilfe !


  • RE: Pille abgesetzt


    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille kommt es häufig zu einem verlängertem Zyklus. Wie lange es dauert, bis ein Eisprung erfolgt, kann man nicht vorhersehen. Da kann man nicht "rechnen", was so und so unsicher ist. Da aber einer Blutung in den meisten Fällen auch ein Eisprung vorrausgeht (ca. 14 Tage vorher), kann man sehr wohl schwanger werden. Sie sollten also zuverlässig verhüten, wenn Sie nicht schwanger werden wollen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt


      Hallo,

      ich kann Degi nur zustimmen. Es kann einige Monate dauern, bis sich der Zyklus reguliert. Ein Eisprung kann auch auftreten, bevor die erste Blutung stattgefunden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X