#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Durchfall

Hallo,

wie oft haben Sie nun schon dieses Thema gehört, tausend Mal bestimmt. Aber es ist wirklich eine ernste und wichtige Frage.
    Ich habe heute mit einer neuen Blisterpackung angefangen und nach zwei Stunden musste ich auf Toilette. Ich hatte sehr weichen Stuhlgang, wässrige war er nicht. Ist mein Schutz immer noch gewährleistet?

Mit freundlichen Grüßen Katharina

• RE: Pille und Durchfall

Hallo,

per Definition handelt es sich um Durchfall, wenn der Stuhl waessrig oder breiig ist. Anderenfalls bleibt der Schutz erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Und, was können sie mir nun raten?

Kommentar

entschuldigen sie meine forsche art

Kommentar

Das es auch die erste Pille aus der Packung war, ist es doch eigentlich nicht so schlimm, oder?

Hiermit möchte ich mich auch bei ihnen allgemein bedanken, dass sie immer recht schnell antworten. Das ist nicht selbstverständlich.

MfG Katharina

Kommentar

Eine letzte Frage: ich habe öfter weicheren Stuhlgang, wann weiss ich denn vielleicht, ob er breiig ist?

Kommentar

zur sicherheit können sie eine pille nachnehmen.
              stuhlgang sollte geformt sein. wie soll man ihnen beschreiben, wie "breiig" ist?! ich denke, sie wissen, wie zum beispiel babybrei zum essen aussieht. also von daher sind hier jegliche vergleiche schlecht.

Kommentar

Hallo,

da Sie nur von "weichem Stuhlgang" gesprochen haben, denke ich nicht, dass die Durchfallkriterien erfuellt sind. Um alle Eventualitaeten auszuschliessen, koennten Sie fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, damit sollten Sie dann wirklich auf der sicheren Seite sein.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X