#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    hallo, ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden.Mein Zyklus war in der erste monat 33tage lang danach 28zyl. und jetzt auf einmal 26zyl. Wie find ich am besten raus wann ich meine Eisprung habe? Und was kann man alles tun um schwanger zu werden ,habe schon 2 kinder und bei beiden hat es gleich geklappt beim 2 eine monat schon nach dem ich die Spirale rausmachen lies.Bin ja auch erst 27j habe eine neue Partner und würde schon gerne die nächste 2 moanate schwanger werden, folsäure nehme ich auch schon seit 2 monaten. danke


  • RE: zyklus


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eisprungs laesst sich am Besten durch Fuehren einer Temperaturkurve herausfinden. Es gibt auch Ovulationstest, die aber etwas unsicher reagieren. Wichtig ist, dass Sie sich selbst nicht unter zu grossen Erfolgsdruck setzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X