#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginalpilz

    Hallo Dr.,

    ich hatte einen Vaginalpilz, der nun hoffentlich weg ist, da ich im Moment beschwerdefrei bin.
    Ist es möglich, daß man sich den Pilz auf die Hand (vor allem unter die Fingernägel) überträgt, obwohl sie immer gründlich gewaschen wurden?
    Wenn ja, welche Symptome treten dann auf und was kann man dagegen unternehmen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Leonara


  • RE: vaginalpilz


    Hallo,

    so schnell breitet sich ein Vaginalpilz normalerweise nicht aus. Das geschieht eher, wenn er lange Zeit nicht behandelt wird. Ein Nagelpilz fuehrt zu eindeutigen Nagelveraenderungen (Flecken, Belaege). Wenn der Verdacht besteht, waere eine Kontrolle durch den Hautarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X