#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akne

    Guten Tag!
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer für mich geeigneten Antibaby-Pille - und ziemlich durcheinander, da vielfältige Produkte auf dem Markt sind. Könnten Sie mir einen Tipp geben?
    Am wichtigsten wäre mir, dass die Pilleneinnahme zur Verbesserung des Hautbildes führt, da ich trotz meiner 29 Jahre noch immer unter mittelschwerer bis schwerer Akne leide. Zudem ist es vielleicht wichtig für Sie zu wissen, dass ich Nichtraucherin bin ... Könnten Sie mir bitte konkrete Namen von Pilen zukomen lassen, die sich positiv auf die Haut auswirken? Vielleicht auch so etwas wie einen Top-Tipp? Was halten Sie von der Pille Belara? Vielen Dank für Ihre Mühe!
    LG, Lisa Schoberansky


  • RE: akne


    Hallo,

    leider ist die Reaktion auf die Pille individuell so unterschiedlich, dass man keinen allgemein gueltigen Tip geben kann. Es hilft imgrunde nur, auszuprobieren. Pillen mit positiver Wirkung auf die Haut sind z.B. Valette, Yasmin und auch Belara.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: akne



      hallo du

      bei mir hat die yasmin am besten gewirkt gegen die hautunreinheiten bis leichter akne....
      aber wie gesagt - geh zum FA und lass dich beraten ;-)

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X