#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besserung bei Franzi 16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besserung bei Franzi 16

Folgendes durfte ich heute lesen *freufreu*:
    "[...]es ist kurz vor 8 Uhr, da wir gerade einen Anruf aus dem KH erhielten. Franzi ist seit 6 Stunden FIEBERFREI. Ich bin so gespannt, wann sie nun aufwachen darf. Ich bin mir sicher, dass es bald ist.
    Gestern Nachmittag wurde noch eine Bauchspülung vorgenommen und zusammen mit dem Antibiotikum hat sich ihr Zustand so erfreulich verbessert. Es hört sich in der Mail so nüchtern und sachlich beschrieben an,

[...]Rene hat alle Grüße für Franzi ausdrucken lassen und ich ihr gestern wirklich alle vorgelesen habe. Kein Wunder hat sie sich bis heute mit dem Gesundwerden so angestrengt ;-), Danke für die zahlreichen netten und aufbauenden Worte. Für Franzi sind diese bestimmt von ganz großer Bedeutung, weil sie bei Onmeda so viel Mut für ihre Schwangerschaft fassen konnte.

[...]so schnell ich kann, werde ich vielleicht schon von der wachen Franzi berichten."

Mein Gott, ich denke jetzt wird WIRKLICH alles wieder gut!

• RE: Besserung bei Franzi 16

Hallo Mondkind,

wow, ist das eine schöne NACHRICHT. Da bin ich aber froh, dass die Wünsche geholfen haben. Franzi hat das bestimmt mitbekommen :-)) Das müssen aber viele Seiten gewesen sein !!!!!!

Liebe Grüße
    Jasmina

Kann man da jetzt schon sagen, wie lange sie noch im KH bleiben muss?

Kommentar

hallo mondkind,

es freut mich sehr, dass du uns die gute botschaft übermittelt hast. danke, dass du uns immer auf den laufenden hältst.

@franzi: mach weiter so, wir sind alle bei dir...wenn auch nur in gedanken.
      lg kebby

@jasmina: es wird noch einige zeit dauern, ich denke mit mind. 2 wochen und längerwird man noch rechnen müssen, aber nicht die ganze zeit auf its. hoffentlich kommt franzi bald von der beatmung ab.

gruß kebby

Kommentar

Danke mondkind, dass du uns immer über Franzi's aktuelle Situation informierst, noch dazu mit dieser wunderbaren Nachricht heute! Jetzt geht's wirklich bergauf!!! Freu :-))

Franzi, mach weiter so!!! Du bist wirklich sehr tapfer und stark! Deine kleine Daria kann sehr stolz auf ihre Mami sein!!!

Ganz viele liebe Grüße und weiterhin gute Bessrung wünscht dir Sylvia

Kommentar

Oh mein Gott ist das schön. Ich bin wirklich überglücklich !!!! Egal, wie lange das jetzt dauert.

Mondkind, weißt du eignetlich, ob sich jetzt nun Franzis Eltern gmeldet haben? Der Gedanke lässt mich nicht los, das sind doch ihre Eltern, die sie doch zu diesem Menschen erzogen haben.

Liebe Grüße und Danke für diese Nachricht

Julia

P.S. Im SS Forum konnte ich gerade sehen, dass wieder jemand unter franziI6 im Beitrag von Malin für fanzi16 postet. Das regt mich so tierisch auf, weil da wieder so ein Mist steht aber lieber denjenigen nicht noch mehr provozieren. Warum tut er so was???? Das ist schrecklich. Auch noch diese Aussagen in der Situation

Kommentar

Hallo mondkind,

auch wenn wir gehofft haben und mit Gedanken bei Franzi waren, dies von dir zu lesen, dass es ihr nun schon so gut geht, ist eine riesige Erleichterung. Danke allen, die für Fanzi da sind.

Gruß
            Rosi

Kommentar

• @ Julia

Hallo Julia,

reg dich nicht auf, der Tag ist zu schön dafür ;-))

Wir wissen doch, dass das nicht Franzi ist.

Rosi

Kommentar

• RE: @ Julia

Hallo,

nun, dank Redaktion, die nun ALLES BÖSE gelöscht hat, habe ich mich beruhigt. DANKE

Ja, heute ist ein schöner Tag.
                LG
                Julia

Kommentar

Hallo mondkind,
                  auch ich freue mich sehr für Franzi und sende ihr die besten Genesungswünsche und alles Liebe und Gute für Sie. Hoffentlich hören wir wieder einmal etwas von Ihr.

Viele Grüße
                  Esmenia

Kommentar

Hallo mondkind!!

Vielen Dank für diese wunderschöne Nachricht !!

Und für Franzi ganz liebe Grüße!! Ich drücke weiterhin die Daumen....

Jasmin

Kommentar

Hallo,

freue mich sehr ueber diese Nachricht! Jetzt wird die Genesung sicher schnell voranschreiten.

die herzlichsten Gruesse an Franzi,
                      Doc

Kommentar

heute abend werde ich auf franzi anstoßen !!! danke mondkind für diese nachricht.

grüße an alle

Kommentar

Hallo,

ach schade, dass ich nicht als erste diese wunderbare Neuigkeit lesen konnte.
                          Kann jetzt wirklich NICHTS MEHR PASSIEREN ? Dieses Kind ist so wunderbar. Danke

Liebe Grüße
                          Natalia

Kommentar

Hallo kebby,

danke dir für die Antwort. Warum dauert das noch so lange? Wird sie noch so geschwächt sein?

Hast du auch mal oder arbeitest du auch auf der Its. ? Du scheinst dich so gut auszukennen ?

Liebe Grüße

Jasmina

Kommentar

hallo,

zum einen stand gestern in der nachricht, dass franzi´s bauchdecke noch offen ist, primär für spülzwecke gedacht. solange wird franzi auch an der beatmung bleiben, auch wenn die narkotika zwischenzeitlich auf minimum gehalten werden. wenn die vitalzeichen (temperatur, blutdruck, puls) und die blutwerte dann in ordnung sind, wird sie auch wieder aufwachen dürfen.
                              wie lange sie insgesamt noch auf its bleibt, ist schwer zu sagen. man kann nach verlegung auf eine normalstation aber noch mit gut einer woche krankenhausaufenthalt rechnen, da sie noch zu kräften dann kommen muss. aber ihre kleine daria und alle anderen werden ihr dabei helfen.

Kommentar

Danke,

und wird so ein kleines Baby sie besuchen kommen dürfen?

Jasmina

Kommentar

Ja, ein Baby darf auf eine normale Station.

Auch ich wünsche franzi alles alles Gute. Schön, dass sie diese schreckliche Zeit überstanden hat.

Monika

Kommentar

dann wenn sie wach sein wird schon...auf its eher weniger

Kommentar

Hallo mondkind,

das ist wirklich so schön, wie sich die "Ersatzmama" und ihre Familie um Franzi kümmern. Mit Franzi macht das aber bestimmt auch Spaß ;-))

Ich grüße alle alle herzlichst und bin überglücklich, dass wir so gut die Daumen gehalten haben ;-)

Aldona

Kommentar

Hallo Mondkind,

mein Abend ist gerettet. Danke und ganz, ganz, ganz liebe Grüße an Franzi.

Kommentar

Hallo,

wahnsinn, sie hat es geschafft. Ich bin wirklich froh und überglücklich.

Viele liebe Grüße und Franzi mach weiter so. Ich freue mich dich hier kennenzulernen !!!!!

Mine

Kommentar

Hallo Franzi,

ich bin auch sehr glücklich, dass du das überstanden hast. Ich/wir denken an dich und mach einfach weiter so....................................

Herzliche Grüße an dich und alle, die auf dich aufpassen.

Kommentar

Hallo ich Freue mich auch riesig das es Franzi Besser geht und hoffe das Sie bald wach ist ganz Liebe Grüße auch von mir . Ich drück sie mal ganz fest in Gedanken und bin bei ihr.
                                              Liebe Grüße von Jacqueline

Kommentar

Hallo ich Freue mich auch riesig das es Franzi Besser geht und hoffe das Sie bald wach ist ganz Liebe Grüße auch von mir . Ich drück sie mal ganz fest in Gedanken und bin bei ihr.
                                                Liebe Grüße von Jacqueline

Kommentar

Lädt...
                                                X