"[...]Obwohl Franzis Werte und Temperatur sich nicht verändern, kann ich berichten, dass die Ärzte für ein paar Stunden ihre Narkose ganz flach hielten, so dass ich in einem Augenblick dachte, sie würde ihre Augen aufmachen. Hat sie nicht, ich mir jedoch sicher bin, dass sie meine Anwesenheit spüren musste. Ihr Herz schlug auch in manchen Augenblicken ganz schnell.
Vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu fragen, warum das "Flachhalten der Narkose" eigentlich gemacht wird, werde es aber nachholen.
Ihre Antibiose wurde nun auch geändert, da das eine Ant. keine Wirkung mehr zeigte. In einem Gespräch mit dem Arzt erfuhr ich, dass viele Antibiotika nicht in der Lage sind die Bakterien abzutöten und das ein großes Problem in der Behandlung darstellt. Franzi wird sowieso sehr steril "gehalten" [...]
Meine Angst um sie ist immer noch da, da sich seit gestern keine Besserung zeigt und ich das von den ersten Tagen so gewohnt war. [...]Franzis Bauch sieht gut aus, meinten die Ärzte und sie vielleicht die Bauchdecke richtig verschlissen können, bevor Franzi wach wird. ²
Aber ich bin ganz fest überzeugt, dass es ihr bald besser geht!
Kommentar