Bin 17 ich habe panische Angst vorm Frauenarzt aber ich weiss das ich schon längst dort gewesen sein sollte weil ich seit ca. einem jahr ein jucken und Brennen und ausfluss unten habe das aber immer wieder vergeht und wieder kommt. eine geschlechtskrankheit kann ich nciht haben weil ich noch nie mit wem geschlafen hab.
Ich (bzw. meine Mutter *gg*) habe schon mind. 12 Termine ausgemacht den ich aber dann immer kurz davor abgesagt habe. Ich weiss nicht wie das weiter gehen soll weil ich möchte doch mal Kinder haben und hab mal gelesen wo das das passieren kann das man dan keine mehr bekommen kann.
(Aber mir ist das einfach sooooo peinlich auch wenns nicht lange dauert und die arzt/ärztin das jeden Tag sieht) dort auf dem Stuhl zu liegen und der/die dort unten hinsieht und was macht.
bitte um Rat Melina
ps.: hab auch schon döderlein kapseln von der apotheke ausprobiert aber es verging nicht
Kommentar