#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myomembolisation - Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myomembolisation - Schilddrüse

    Hallo,

    ich möchte bei mir eine Myomembolisation durchführen lassen. Nun habe ich im Internet ein Dokument gefunden, wo drinsteht, dass die Embolisation nicht möglich ist, wenn man eine Schilddrüsenerkrankung hat.

    Ich habe weder eine Unter- noch eine Überfunktion, sondern nur eine Entzündung der Schilddrüse.

    Meine Frage nun: Kann ich trotzdem emboliert werden?

    Viele Grüße


  • RE: Myomembolisation - Schilddrüse


    Hallo,

    ich sehe darin keinen Hinderungsgrund, solange keine akute Erkrankung vorliegt und die Werte im Normbereich gehalten werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Myomembolisation - Schilddrüse


      Hallo Doc

      vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe heute mit meinem Hausarzt über die Myomembolisation gesprochen und er meinte auch, das ein erhöhter TSH Wert kein Hinderungsgrund für eine solche Behandlung ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X