#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gute Neuigkeiten von Franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gute Neuigkeiten von Franzi16

    "[...]Bis jetzt hat Franzi noch erhöhte Temperatur. Ihre Nieren, die kurzfristig versagt haben, arbeiten wieder einwand frei ;-))

    [...]Die Ärzte haben jetzt auch noch sehr hartnäckige Keime gefunden, die sie sich im KH anfing und das gab ihr natürlich den REST.

    [...]bewundere ebenso ihre Kraft und den Willen. Nur manchmal vergisst sie, dass sie erst 16 ist. "

    Scheinbar ist die unmittelbare Lebensgefahr gebannt, dass es allerdings SO schlecht um sie stand, war mir in diesem Ausmaß nicht bewusst! Danke auch von ihrer "Ersatzmami" an alle, die ihr Kraft und gute Gedanken geschickt haben!


  • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


    Hallo mondkind,

    mir war das auch nicht in dem Ausmaß bewusst. Aber ich konnte erfahren, dass solche Keime wirklich eine sehr zerstörerische Kraft besitzen. So ist das auch nicht verwunderlich, dass sich ihr Zustand so schnell verschlechtern konnte. Um so mehr bin ich froh, dass Franzi das so meistert.

    Liebe Grüße

    Julia

    Kommentar


    • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


      Sie können sich sicher sein, dass ihr Leben am seidenen Faden hing; umso hervorragender die Nachricht, dass sie diesen Kampf gewonnen hat ;-))

      Eine generalisierte Ausbreitung im Blut hat nämlich oft eine schlechte Prognose.

      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


        das ist eine schöne nachricht. sie wird weiter kämpfen und demnächst wird man sie auch von der beatmung nehmen, da bin ich mir ganz sicher. die ärzte wollen franzi´s körper noch schonen und das ist auch gut so.
        ich denke auch, dass es von vorteil ist, dass franzi so jung ist und so viel innerliche stärke besitzt. sie ist eifriger als wie sie wahrscheinlich selbst wahrnehmen würde. ich bin stolz auf sie...

        Kommentar



        • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


          am besten jetzt nicht mehr darüber nachdenken wie schlimm es wahr. Sie kommt ja wieder auf die Beine !!!!

          Herzliche Grüße an das Mädel

          Rinni


          Kommentar


          • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


            Hallo,

            sicher ist solch eine Sepsis mit Nierenversagen eine hoechst alarmierende, dramatische Situation. Da sie sich aber kontinuierlich auf dem Weg der Besserung befindet, bin ich ueberzeugt, dass alles einen guten Ausgang nehmen wird.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


              Bin eigentlich eher nur stille Leserin im Forum, kenne nun jedoch auch die gesamte Geschichte von Franzi.

              Nun ist es jedoch an der Zeit mal meinen Respekt vor ihr auszusprechen. Sie ist ja wirklich eine so (willens~)starke Persönlichkeit. Sagenhaft.
              Die Reife, die sie mit ihren jungen Jahren besitzt, hat mancher nicht, der doppelt so alt ist wie sie! Ihre Eltern müssten mehr als stolz sein auf ihre wunderbare Tochter. Deren Verhalten ist echt in keiner Weise nachvollziehbar. Ich weiß nicht, ob denen eigentlich bewusst ist, dass sie ihre tolle Tochter bei dieser Sache nun auch hätten verlieren können!

              Ich drücke ihr gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht und nicht nochmal irgend detwas passiert. Franzi hat das alles nicht verdient!

              Franzi und Klein-Daria fühlt euch umarmt! Obwohl wir uns gar nicht kennen, bin ich in Gedanken stets bei euch!!!

              Danke, dass es Menschen wie Franzi gibt! Danke auch, dass es Menschen gibt, die sie in ihrer schwierigen Situation aufgefangen, ihr Mut gemacht und ihr stets Hilfe angeboten haben!!!

              Wenn ich mir so die Neuigkeiten über Fanzi's Zustand durchlese, sind meine Gaedanken auch immer bei Mike. Vielleicht liest er diese Neuigkeiten auch regelmäßig. Ihm geht es dabei sicher überhaupt nicht gut. Bestimmt bangt und hofft er täglich mit. Schließlich war bei ihm vor noch nicht allzu langer Zeit die Situation ähnlich. Nur leider endete sie nicht positiv. Ich fühle auch mit ihm! Alles Gute auch für dich, Mike, und deinem kleinen Sonnenschein! (falls du das liest)

              Liebe Grüße an alle, die stets auf neue, positive Nachrichten von Franzi warten!

              Bye,

              Sylvia

              Kommentar



              • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                Hallo,

                das ist einfach nur schön, dass es Franzi jeden Tag besser geht. Weiter so !!!

                Liebe Sylvia,

                du sprichst über Franzi das aus, was hier fast alle Mitfiebernden gedacht oder zum Teil auch schon ausgesprochen haben. Ich frage mich einfach auch, wie sie das als Kind geschafft hat sich von den Erziehungsmethoden und Normen der Eltern nicht beeinflussen zu lassen? Das ist auch der Punkt, der mich so an ihr fasziniert. Einfach stark !

                Auch was Mike angeht, da bin ich mir sicher, dass er an Franzi denkt, auch wenn er im Moment hier nicht reinschauen möchte.

                liebe Grüße

                Aldona

                Kommentar


                • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                  Hallo,

                  Franzi hat schon so viele Wünsche und tolle Worte bekommen, da dürfen mein nicht fehlen.

                  Ich möchte mich einfach mit den besten Genesungswünschen an Franzi anschliessen und bin einfach nur glücklich, dass es ihr besser geht. Danke Hr. Dr. Scheufele, dass sie den Weg der Besserung auch immer bestätigen ;-))

                  Herzlichen Dank allen, die soooo toll sie auf dem Weg begleiten und unterstützen.

                  Es wäre echt lieb, wenn die Kette der Wünsche noch länger werden würde ;-))

                  Rosalie

                  Kommentar


                  • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                    Mondkind,du machst hier alle glücklich, ist dir das klar?

                    Ich weiß noch, wie Franzi hier im Forum immerwieder fragte, ob ein Kaiserschnitt bei ihr den wirklich notwändig wäre. Vielleicht könnte ihr euch noch erinnern.

                    Für mich ist das so, als ob sie schon was geahnt hätte !!!!!

                    Ich drücke sie ganz fest.

                    Natalia

                    Kommentar



                    • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                      die Kette der Wünsche kann gerne länger werden ;-))

                      Auch ich möchte mich daran beteiligen. Alles Gute Franzi und bleib so stark!!!!!!

                      Kommentar


                      • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                        Hallo euch allen,

                        die Worte von Sylvia finde ich wirklich zutreffend und möchte mich gerne sowohl an den Wünschen, wie auch an dem ausgesprochenem Respekt an Franzi beteiligen. Gibt ihr Daria so viel Kraft ??? Das ist wirklich bewundernswert.

                        Lg

                        Martina

                        Kommentar


                        • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                          liebe franzi,

                          auch von mir bekommst du herzliche grüße und werde einfach ganz schnell wieder fitt.

                          anja

                          Kommentar


                          • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16




                            auch ich möchte die froßartige Franzi in meine gebete einschließen. ganz fest sind meine daumen für sie geschlossen.


                            Kommentar


                            • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                              Hallo,

                              konnte erst jetzt ins Internet und konnte es wirklich kaum abwarten, diese schönen Nachrichten hier zu lesen. FRANZI WEITER SO. Respekt auch von mir.

                              Inch

                              Kommentar


                              • RE: gute Neuigkeiten von Franzi16


                                Guten Morgen,

                                das ist so schön, ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich mich diese Nachrichten machen.

                                Liebe Grüße

                                Jasmina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X