#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis - Zu welchem Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis - Zu welchem Arzt

    Hallo,

    Aufgrund von juckender Vorhaut und geröteter Eichel, vermute ich bei mir diese Erkrankung. Wenn ich damit zum Arzt gehe, zum Hautarzt oder gleich zum Urologen?

    Ist eine Heilung nur durch gute Hygiene und Kamillebäder möglich oder ist ein Arztbesuch dringend erforderlich?


  • RE: Balanitis - Zu welchem Arzt


    Hallo,

    ich wuerde zum Besuch beim Hautarzt raten. Da es sich nach aller Wahrscheinlichkeit um eine Infektion handelt, waere eine aerztliche Behandlung schon sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X