#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Vaseline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Vaseline?

    Hallo!

    Ich nehme schon 3 Jahre den Nuvaring und bin sehr zufrieden. Nur habe ich das Problem, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr immer ein Brennen verspüre. Mein Frauenarzt sagt, dass ich keinen Pilz habe. Ich denke es könnte an zu wenig Feuchtigkeit liegen und möchte nun Vaseline benutzen. Verträgt sich das mit dem Nuvaring, oder wird die Wirkung irgendwie beeinflusst?
    Liebe Grüße, Bella


  • RE: Nuvaring und Vaseline?


    Hallo,

    Vaseline beeintraechtigt die Wirkung des Rings nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X