#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erstes Aufatmen bzgl. Franzi16

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erstes Aufatmen bzgl. Franzi16

Hier ein kurzer Auszug, wie es Franzi jetzt geht:
    "[...]danke für die herzlichen Grüße und die lieben Wünsche an Franzi.

Franzi hat heute Nacht nach der Op ihr Bewusstsein erlangt, was ein sehr gutes Zeichen ist meinten die Ärzte. Als Franzi mit Rene zum Arzt ging, da hätte ich nie gedacht, dass ihr Zustand so ernst sein würde. So ist das leider und ich verstehe das immer noch nicht.
    Mit Franzi sprechen konnte ich heute nicht, da
    die Ärzte sie gleich wieder in ein künstliches Koma versetzt haben, um sie nicht mit Schmerzen und dem Kampf zusätzlich zu belasten. So kann sich ihr Körper ohne Stress regenerieren. Das Fieber war nur noch um die 38. Gestern vor der zweiten Op erreichte sie schon 41 was ich als letztes mitbekommen habe. Ihre Blutwerte müssten jetzt nun rückläufig werden, dann wissen wir, dass sie es packt.
    Der Gedanke, dass man machtlos ist und nichts tun kann ist ganz schlimm. Franzi weiß aber, dass sie gebraucht wird. [...] Ich glaube und hoffe, dass sie unsere Liebe an Sie spürt und so nun auch einiges mitbekommt.
    [...] An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön und Grüßen sie bitte auch alle, die an Franzi denken. Ich werde Franzi erzählen wie sie ihr die Daumen drücken, obwohl es ihr gar nicht recht ist, dass sich andere um sie Sorgen machen müssen. So ist sie nun mal.

[...] "MICH KANN NICHTS BRECHEN; ICH MUSS DURCHHALTEN" ausreden [...] Sie darf / soll "erst" 16 sein, sie darf auch Schmerzen haben, obwohl sie mit ihrem Verstand so manch ältere schon längst überholt hat."

Das gibt Anlass zu hoffen! Danke für die vielen lieben Wünsche!

• RE: erstes Aufatmen bzgl. Franzi16

Hallo,

das klingt gut, sicher wird es jetzt weiter bergaufgehen. Ich halte, wie alle anderen hier, weiterhin fest die Daumen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke Mondkind für diese Nachrichten und wenn Dr. Scheufele noch dazu sagt, dass sich das gut anhört, dann gehts mir gleich noch besser. DAnke

Wenn ich für Franzi noch was tun kann, sag bitte bescheid. Ich bin froh, sie hier kennengelernt zu haben.

noch eins, bedeutet das hier [...] "MICH KANN NICHTS BRECHEN; ICH MUSS DURCHHALTEN" ausreden --- dass man das Franzi ausreden soll, weil sie Schmerzen nicht zugeben will? ich frage lieber nach: Wenn das das ist, dann kein Problem, ich helfe mit. Die anderen sicherlich auch.

Liebe Gruß

Natalia

Kommentar

Mondkind, das ist die schönste Nachricht des Tages ;-))

Wie lang muss sie den im künstlichen Koma sein ? oder kann man das noch gar nicht sagen?

Viele liebe Grüße

Jasmina

Kommentar

Auch mir geht es jetzt besser. Weiterhin Daumen drücken geht klar!!!!

Wie kommt eigentlich die kleine "Raupe Nimmersatt" - finde ich echt süß, wie Franzi sie nennt, ohne ihre Mami klar ?

Ganz viele liebe Grüße und und und ....

Julia

Kommentar

jaja, so ist das gemeint. Ich denke, weil ihre Eltern versucht haben, ihren Willen zu brechen und sie zur Abtreibung zu zwingen, will sie jetzt ohne Rücksicht auf Verluste stark sein und beweisen,dass sie ihr Leben meistern kann. Da sind die Schmerzen nur ein kleiner Teil des Ganzen! Aber schön, dass ihr alle so viel Anteilnahem zeigt!

Kommentar

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich glaube, das hängt alleine von der Regenerationsfähigkeit ihres Körpers ab. Und da bin ich auch zuversichtlich, sie ist noch jung!

Kommentar

Ups, verdrückt...

das vorherige Posting war eigentlich für Julia*** gedacht! Macht aber nix.....;-))

Raupe Nimmersatt vermisst sie sehr, und ist auch nur schwer dazu zu bewegen, aus dem Fläschchen zu trinken, sie vermisst ihre Mutti halt sehr! Allerdings hilft Franzis Hebamme tatkräftig mit!

Kommentar

Ich hoffe dass du RECHT hast. Ich denke an Franzi und die süße Maus. Danke, dass du uns auf dem laufendem hältst.

Bis dann

Jasmina

Kommentar

Hallo,

das sind schöne Worte der Erleichterung. Schön,dass Franzi so liebe Menschen gefunden hat, die ihr beistehen. Das mit dem "Stark sein" kann ich bei ihr wunderbar nachvollziehen, nachdem ihre Eltern sie so niedergemacht haben.

Ich denke sie muss auch nichts mehr beweisen,. Wie ich finde hat sie das nämlich schon längst !

liebe herzliche Grüße und gute Genesung für Franzi

Molly

Darf ich fragen wer Rene ist? Konnte nicht immer hier lesen. Er hat das aber mit dem, mit Daria hast du das schon und du bist erst 16, so gut getroffen.

Kommentar

Hallo Mondkind,

das ist so traurig, dass die Zwei nun getrennt sind. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie lange so eine Genesung dauern kann aber ich denke, dass Franzi noch einige Tage im Kh verbringen wird.

Ganz viele liebe Grüße an Franzi, Raupe Nimmersatt ( zu süß, echt) und den vielen Menschen die Franzi helfen.

Julia

Kommentar

Hallo an alle,

bedeutet das und kann ich es so interpretieren, dass sich Franzi nicht mehr in Lebensgefahr befindet???

Bitte um eine ehrliche Antwort.

Ich denke ganz intensiv an sie und meine besten Wünsche begleiten sie.

Rosi

Kommentar

Die erste akute Lebensgefahr ist wohl gebannt, ganz über den Berg ist sie wohl erst, wenn sich auch die Blutwerte zu bessern beginnen. Es gibt jedoch keinen Grund, an einem positiven Verlauf zu zweifeln!

Kommentar

Hallo,

ich trage Franzi auch in meinen Gedanken. Ich glaube auch, dass sie wieder gesund wird.

Ich kenne persönlich einen Mann, der auch eine ganz schwere Bauchentzündung hatte und so wie Franzi im Koma lag. Er hat alles glücklich überstanden ;-))
                            Es kann schon dauern, das ist klar, ich drücke für sie ganz fest die Daumen und denke positiv.

Lissy

Kommentar

hallo,

auch von mir die allerbesten wünsche der genesung.

habe mich gerade durch die suchfunktion gekämpft und Franzis geschichte gelesen. sie verdient einen orden !!!!

alles gute und positiv sein

Kommentar

Hallo da bin ich aber echt froh das jetzt einigermassen positives über Franzis zustand hier steht noch mal alle guten wünsche auch von mir.Ich hoffe es geht jetzt wirklich wieder Bergauf mit ihr ,ich habe heure Mittag geweint als ich das gelesen habe.Ganz liebe Grüße von mir Jacqueline

Kommentar

puuuuhhh, da bin ich aber auch sehr froh. Alles Gute für die starke Franzi. Dass sich ihre Eltern nicht bei ihr melden, kann ich einfach nicht fassen................... aber das hatten wir ja schon. Kein Wunder, ist die kleine so HART mit sich.

Kommentar

Hallo Mondkind,

mich hat schon lange keiner so beeindrucken können, als Franzi das geschafft hat. So ist die Anteilnahme nur ein Tropfen was ich für sie tun kann. Zu den Eltern fehlen mir die Worte, kann nur eine unglaubliche Wut empfinden.

Weiterhin nur die allerbesten Wünsche für Franzi. Bestimmt wird es ihr bald wieder besser gehen.

Natalia

Kommentar

auch von meiner Seite alles alles Liebe und Gute für Franzi.

LG

Inch

Kommentar

Lädt...
                                      X