"[...]danke für die herzlichen Grüße und die lieben Wünsche an Franzi.
Franzi hat heute Nacht nach der Op ihr Bewusstsein erlangt, was ein sehr gutes Zeichen ist meinten die Ärzte. Als Franzi mit Rene zum Arzt ging, da hätte ich nie gedacht, dass ihr Zustand so ernst sein würde. So ist das leider und ich verstehe das immer noch nicht.
Mit Franzi sprechen konnte ich heute nicht, da
die Ärzte sie gleich wieder in ein künstliches Koma versetzt haben, um sie nicht mit Schmerzen und dem Kampf zusätzlich zu belasten. So kann sich ihr Körper ohne Stress regenerieren. Das Fieber war nur noch um die 38. Gestern vor der zweiten Op erreichte sie schon 41 was ich als letztes mitbekommen habe. Ihre Blutwerte müssten jetzt nun rückläufig werden, dann wissen wir, dass sie es packt.
Der Gedanke, dass man machtlos ist und nichts tun kann ist ganz schlimm. Franzi weiß aber, dass sie gebraucht wird. [...] Ich glaube und hoffe, dass sie unsere Liebe an Sie spürt und so nun auch einiges mitbekommt.
[...] An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön und Grüßen sie bitte auch alle, die an Franzi denken. Ich werde Franzi erzählen wie sie ihr die Daumen drücken, obwohl es ihr gar nicht recht ist, dass sich andere um sie Sorgen machen müssen. So ist sie nun mal.
[...] "MICH KANN NICHTS BRECHEN; ICH MUSS DURCHHALTEN" ausreden [...] Sie darf / soll "erst" 16 sein, sie darf auch Schmerzen haben, obwohl sie mit ihrem Verstand so manch ältere schon längst überholt hat."
Das gibt Anlass zu hoffen! Danke für die vielen lieben Wünsche!
Kommentar