"Ich war noch bei Franziska, da mich die ganze Situation sehr belastet und ich wie ihre "Mutter" nicht von ihrer Seite weichen will. Da wird mir wieder bewusst wie viel eine intakte Gesundheit wert ist. Das war wie eine Eingebung, die mich zu Franzi geführt hat. Als ich ins KH ankam ging´s ihr nicht gut. Ihre Tante am Rande der Verzweiflung. Sie hat wieder aufgefiebert, ihre Bauchdecke war hart und angeschwollen. Die Entzündung ist aufgestiegen. Sie hat aber noch mitbekommen, dass ich da war. Sie lächelte aber viel Kraft hatte sie nicht. Ich weiß, meine Daria wartet und hat HUNGER, halte durch [...], sagte sie und keinem erzählen, keiner soll sich Sorgen machen ( dafür ist es zu spät !! ) Die Ärzte konnten eine Sepsis feststellen. Später kam es sogar zu einem Kreislaufschock. So wurde nicht lange gewartet und so hat Franzi ihre nächste OP überstanden.
[...]Aus der Bauchdecke, Nase und und und ragen unzählige Schleuche, die aussagen, wie schlecht es um Franzi steht. Seit der Op ist ihr Zustand stabil nur bei Bewusstsein ist sie noch nicht. [...]Sollte die Infektion restlos aus ihren Körper weg sein, dann wird sie alles gut überstehen.
Ich habe die Ärzte gefragt, wie es zu so einem schneller Verschlechterung des Zustands kommen konnte, da sagten sie nur, dass der Verlauf einer so schweren Infektion nicht vorhersehbar ist und dass es oft so schnell geht, wenn die Bakterien erst im Blutkreislauf sind. Ich kann das nicht verstehen, wie so was entstehen konnte. Ich weiß nicht auf wenn ich böse sein kann, wem ich die Schuld geben soll, um mich besser zu fühlen. Das ist sehr egoistisch, ich kann jedoch die Ungerechtigkeit gerade nicht verstehen, da so ein Mensch wie Franzi hat das nicht verdient.
[...]Zum Schluss der Unterhaltung sagte sie noch, ich möchte auch mal was ganz tolles erreichen. Rene sagte nur, mit deiner Daria hast du das schon geschafft und du bist erst 16.
Ich werde mich wieder melden. Danke für alle Grüße.Ihre und von den Usern bei Onmeda. "
Bitte denkt alle an sie und betet/schickt ihr liebevolle/kraftspendende Gedanken, sie hat es nötig und ich bin sicher, sie spürt eure Anteilnahme! Ich werde auch weiterhin bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten!
Kommentar