Welche postoperativen Komplikationen können bei einem KS, der nach Misgav-Ladach gemacht wurde, auftreten und wie wahrsacheinlich sind sie? Welche medizinische Indikationgäbe es, einen KS "traditionell" durchzuführen?
es gibt Studien, die eine schnellere, postoperative Erholung und weniger Verwachsungen bei dieser Methode zum Ergebnis haben. Die moeglichen Komplikationen unterscheiden sich kaum von denen bei einem konventionellen Kaiserschnitt. Die Wahl der OP-Methode richtet sich meist nach dem in der jeweiligen Klinik gewohnten Vorgehen.
Gruss,
Doc
Kommentar
Julia***
RE: Komplikationen nach KS
Mondkind , bist du eigentlich Sterndi????? ja, oder? Hab das in SS Forum mitbekommen,echt nivoulos.
Wie geht es Franzi. Ich habe hier immer ihre Geschichte verfolgt. Hat sie irgendwelche schlimmen Komplikationen? Oder bezieht sich die Frage nicht auf Franzi?
Jaja, stimmt schon, die Ex-sterndi *ggg*, deine Vermutung ist auch richtig, es geht um Franzi! Ich habe heute leider erfahren, dass sie nochmal operiert werden musste, da sich vermehrte Flüssigkeit im BAuchraum angesammelt hatte und sie Fieber bekam. Gestern wurde sie operiert, es war bereits Eiter im BAuchraum, jetzt liegt sie auf der Intensivstation, ich hoffe aber, dass es ihr bald besser geht. sobald ich näheres weiß, werde ich euch informieren!
Kommentar