#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich mache mir im Moment sehr große Sorgen darüber ob isch schwanger bin/sein könnte. Meine Periode bleibt nämlich fast ganz aus (hätte sie gestern bis spätestens mittags bekommen müssen und habe erst am Abend ein wenig sehr dunkles Blut am Tampon entdeckt; heute morgen das gleiche, nur schmierblutungen denke ich und ziemlich wenig!). Könnte ich schnwanger sein trotz dieser wenigen Blutungen?
    Ich habe im letzten Monat, in dem ich ganz normal die Pille genommen habe, Antibiotika nehmen müssen (die die Pille beeinträchtigen können) und natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet!! Im Monat davor mussten wir auch zusätzlich verhüten, weil ich einmal die Pille zu spät und dann noch einmal vergessen hatte.
    Uns ist nie etwas aufgefallen, dass das Kondom gerissen wäre (einmal, aber mein Freund hatte es schnell genug bemerkt und wir konnten ein neues nehmen, also vor seinem Orgasmus! Besteht trotzdem Gefahr?). Vor dem GV war sein Penis öfter mal an meiner Scheide, aber deswegen muss ich mir ja keine sorgen machen, oder?
    Wie möglich wäre es denn, dass ich schwanger bin? Ich habe echt ziemliche Angst, weil ich erst 18 bin und noch ein Jahr zur Schule gehen muss (gerade mein Abschlussjahr!!!!)!
    Werde jetzt meine Periode weiter gut beobachten und dann vielleicht mal mit meinem Freund darüber sprechen.......
    Danke schon mal für Hilfe!!!
    Luna


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    Die Blutung kann durchaus mal in sehr unterschiedlicher Staerke auftreten, bei Schwangerschaft bleibt sie im Normalfall ganz aus. Um Ihre Unsicherheit zu beenden, waere ein SS-Test dienlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Danke für ihre schnelle Antwort. Mittlerweile habe ich meine Periode auch bekommen. Hoffentlich bleibt das jetzt bis Freitag auch so .
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X