mein Arzt hatte heute morgen leider kaum Zeit für mich, da ich unangemeldet kam.
Am Samstag bemerkte ich das aus meiner rechten Brust eine weiße Flüssigkeit austrat wenn ich die Brustwarze drückte. Ein paar Stunden später war alles wieder ok.
Leider machte ich den Fehler und drückte den ganzen Sonntag weiter bis wieder ein kleiner Tropfen kam (Hat das was mit dem drücken zu tun?)
Mein Arzt konnte keinen Knoten tasten und es kam auch keine Flüssigkeit. Er nahm mir Blut ab um den Prolaktinwert zu prüfen und ließ nebenher das Wort Tumor im Kopf fallen....
Das ich jetzt Panik habe ist untertrieben!!
Ich bin 26 und setzte im Mai die Pille Valette ab da mein Neurologe Migräne mit Sehstörungen in Betracht zog. Letztes Jahr habe ich Pille mal genommen und mal nicht um zu sehen ob diese Migräneanfälle mit der Pille zusammenhängen. Seit Mai hatte ich tatsächlich keine Sehstörungen mehr.Im nachhinhein deuteten meine Sehstörungen wirklich auf Migräne wie ich von Betroffenen weiß. Letztes Jahr wurde deshalb auch ein CT, Sehnerv - Test, sowie Gesichtsfeld-Test gemacht.
Alles ohne Befund.
Entschuldigung wenn ich durcheinander und evtl. sinnloses geschrieben habe. Ich habe nach meinem Arztbesuch nur noch Angst. Auch die Frage ob Migräne mit der Pille zusammenhängt wurde mir leider nicht beantwortet.
Wäre ein Tumor nicht beim Ct gefunden worden??? Und bei all den anderen Untersuchungen?
Ich habe im Moment sehr viel Streß, ein Arbeitswechsel steht mir diese Woche bevor, was mich unter Druck setzt, Wurzelbehandlung in den letzten 3 Wochen, Ärger in meiner jetzigen Firma u.s.w.
Ich hoffe das alles auch durch Streß entstehen kann, da ich sowiso ein mensch bin der sich andauernd Sorgen macht.
Kommentar