#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo Expertenteam!

    Ich habe ein etwas unangenehmes "Problem": Am Freitag letzter Wo. ließ ich die 6-Wo.-Kontrolle meiner 2. Mirena vornehmen, es war alles OK. Am Wochenende nun verwendete mein Freund beim Verkehr, ohne dass mir dies vorher auffiel, einen (Silikon-/Latex-?)Ring, der abrutschte und in meiner Scheide verblieb. Wir konnten das Malheur zwar insofern beheben, als er den Ring nach einer Weile wieder ans Tageslicht befördern konnte. Seitdem beschäftigt mich aber die bange Frage, ob er bei der Suchaktion womöglich die Rückholfädchen der Spirale mit erwischt und die Lage derselben versehentlich verändert haben könnte. Bei meiner 1. Mirena waren die Fädchen so kurz, dass dies praktisch unmöglich gewesen wäre. Bei der neuen habe ich die Fäden noch nicht "untersucht".

    Für Ihre Einschätzung der Situation wäre ich Ihnen sehr dankbar.



  • RE: Mirena


    Hallo,

    wenn der Faden etwas laenger ist, legt er sich meist dem Mutternund an. Ich denke nicht, dass die Spirale von der Aktion beeinflusst worden sein kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X