#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Habe vor 2 Tagen meine Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen und auch nicht mehr innerhalb der 12 Stunden Frist nachgenommen. Wollte auch eine Woche auf GV verzichten, da ja dann erst wieder der Schutz gegeben ist. Nun ist es gestern beim Petting passiert, daß etwas Samen an meine Vagina gelangt ist. Ich bin direkt ins Bad um es abzuwaschen...jetzt bin ich unsicher, ob etwas passiert sein könnte und ich mir die Pille danach holen sollte. Ist es sehr wahrscheinlich, daß Spermin vom Vaginaleingang bis zur Gebärmutter hochwandern? Danke


  • RE: Pille danach notwendig?


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist nicht von dem Risiko einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X