#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitteumschnelleantwortblutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitteumschnelleantwortblutung?

hallo,
    ich habe heute schon eine leichte blutung und einen bräunlichen ausfluss bekommen obwohl ich meine tage eigentlich erst in 10 tagen bekommen müsste und ich noch 10 pillen aus meiner packung nehmen müsste. was könnte dies sein? hoffe mir kann jemand schnell antworten!

Liebe grüsse

• keine Panik

Hallo,

wenn man die Pille nimmt, kann es schon mal sein, dass man eine leichte Schmierblutung bekommt. Wenn es nur einmal ist, dann nimmt man das hin. Sollte es aber öfters auftreten, sollten Sie zum Arzt und sich eine etwas höher dosierte Pille verschreiben lassen. Der Schutz ist übrigens trotz Schmierblutung gegeben, wenn Sie keinen Einahmefehler gemacht haben. Auch ein Vergessen der Pille kann übrigens so eine Blutung auslösen.
    Unregelmäßige Einnahmezeiten (noch innerhalb der 12-Std-Grenze) können bei nierdrig dosierten Pillen bei manchen Frauen auch Schmierblutungen auslösen. Trifft dies bei hnen, sollten Sie die Pille möglichst pünktlich nehmen oder sich eben eine etwas höher dosierte verschreiben lassen.

Schönen Abend noch.
    Degi

Kommentar

• RE: keine Panik

vielen dank..=)
      also ich nehme die desmin20 und nehme sie eigentlich immer pünktlich um 20 uhr aber kann auch mal vorkommen das ich sie erst um halb 9 genommen habe aber so ne stunde ist ja manchmal nicht so schlimm oder?

liebe grüße

Kommentar

Nein, das macht sicher nichts.

Kommentar

Hallo,

es kann sich bei einer solchen Schmierblutung auch um ein einmaliges Ereignis handeln, also kein Grund zur Sorge.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X