#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut

    hallo ,ich bin es nochmal :ich habe mal eine Frage miene frauenärztin sagte ich habe eine hohe gebärmuitterschleimhaut?was bedeutet das genau?
    UNd kann sie bei der untersuchung erkennen ,wenn ich grade schwanger geworden bin ,oder erst nach 1-2 wochen?weil sie sah nichts ,?
    würde mich sehr auf antwort freuen!
    danke


  • RE: Gebärmutterschleimhaut


    Hallo,

    die Gebaermutterschleimhaut baut sich im Laufe des Zyklus kontinuierlich auf und blutet dann ab. Aus der Dicke kann man also in etwa auf das Zyklustadium schliessen. Eine Schwangerschaft ist erst nach ca. 2-3 Wo. im Ultraschall erkennbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X