#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring außerhalb Kühlschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring außerhalb Kühlschrank

    Hallo,

    seit 2003 bin ich begeisterte Nuvaring-Anwenderin! Nun habe ich einen etwas schwierigen Fall: da ich von Januar bis Mai diesen Jahres in den USA war, habe ich mir kurz vor Abreise einen Vorrat geholt. Drei noch übrige Ringe waren dann nicht nur in der Zeit des Hinflugs, sondern auch in der Zeit des Rückfluges außerhalb des Kühlschranks. Sind die Ringe noch sicher verwendbar? Momentan benutze ich welche aus einer neuen Packung...

    Viele Grüße,
    KonBon


  • RE: Nuvaring außerhalb Kühlschrank


    hallo!
    ich habe ein ähnlihces problem. ich habe jetzt ein rezept für 6 nuvaringe bekommen, da ich ab september bis märz in mexiko bin, dort aber nur bis mitte januar einen kühlschrank habe, da ich danach eine rundreise durch mexiko mache, jetzt wäre meine frage, ob ich auch im januar, februar und märz die ringe, die ja bis januar im kühlschrank waren bedenkenlos benutzen kann?

    Kommentar


    • RE: Nuvaring außerhalb Kühlschrank


      Hallo,

      auch wenn die Kuehlkette unterbrochen ist, sind die Ringe bis zum Haltbarkeitsdatum benutzbar, solange sie nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X