#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    HAllo erst mal!!

    Also ich war gestern bei einer Routineuntersuchung bei meinem Frauenarzt!Bei der Ultraschalluntersuchung entdeckte er eine 4 cm große Zyste an meinem rechten Eierstock!Was soll ich denn jetzt machen?Ich bin erst 18!Muss der Eierstock denn jetzt entfernt werden?Der Artz hat gesagt ich brauch mir keine Sorgen zu machen,aber ich habe jetzt trotzdem tierische Angst!HAb ich jetzt Krebs oder waaas??lg Penelope2006



  • RE: Eierstockzyste


    Hallo,

    eine solche Zyste ist wirklich kein Grund zur Panik. Weder muss der Eierstock entfernt werden, noch steckt eine boesartige Erkrankung dahinter. Meist verschwinden diese Zysten von selbst wieder, zunaechst sollte eine Kontrolle in ein bis zwei Monaten stattfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X