schon immer eigentlich habe ich das Problem, dass mir der GV keine Lust, sondern Schmerzen bereitet.
Orgasmen über Klitorisstimulation sind "machbar", auch das Eindringen an sich ist kein Problem, aber sobald der Mann sich in mir Bewegt ist das auch der letzte Rest Lust beiseite gefegt und es tut weh. Bei meinem letzten Freund war es eigentlich nur noch ein "über mich ergehen lassen".
Nach 1,5 Jahren ohne Freund würde ich gerne wieder einen Freund haben. Auch die Lust auf das körperliche an sich ist klar.
Ursprünglich Just for Fun (Ich glaube aber unbewusst um es zu testen) habe ich mir einen Vibrator gekauft. Nachdem Masturbation über die Klitoris "schön" ist, stellt mich der Vibrator vor mein altes Problem. Eindringen ist kein Problem, Bewegung verursacht schmerzen.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht weiter.
Bei meinem Ex ging der GV, solange sehr sehr viel Gleitcreme verwendet wurde, allerdings führte das nur zu einer schmerzlosigkeit, nicht zu "Spass" oder "Lust" am GV.
Ich bin grad am verzeifeln, ich wünsche mir sehr eine Beziehung, aber Beziehung bedeutet Sex und ich habe eine richtige Panik davor, das es doch nur weider enttäuschend wird (und nach der Vibrator probe kann ich mri da ja fast 1000%ig sicher sein!)
Woran kann dies liegen, was kann ich tun?
Danke
Lara
Kommentar