#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wg Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wg Pille

Hallo!!

Sry für den langen Text!

Ich hab mal eine Frage und zwar:

Ich hatte schon 5 SS (nur ein Kind zur welt gebracht -ssvergiftung, dann 1abort, 2 missed abort und eine Eileiterss-wo der eileiter entfernt werden musste) und sehr häufig Zysten.
    Habe auch sehr oft bzw täglich Schmerzen in der Gebährmutter (wie als ob jemand einem ein Messer in den Unterleib rammt) .Der FA konnte aber nirgends etwas finden woher die Schmerzen kommen könnten!
    Ich dachte auch schon daran dass die Pille nicht richtig wirken würde (denn 1. bin ich stark übergewichtig 144 kg bei 1.77 m und 2. hab ich das jeden Tag gemerkt wenn ich wirklich nur 5 min die Pille zu spät genommen hab dass ich dann höllische Schmerzen in Unterleib hatte).
    Hab auch schon den FA gewechselt gehabt da er gemeint hat die pille wirke 100%ig.Und als ich bei nem anderen FA war der hatte gemeint dass es sein könnte dass die Pille nicht richtig wirken würde da ich stark übergewichtig bin.

Nun meine Fragen:
    1)Woher könnten die Unterleibsschmerzen kommen?Wie ich schwanger war und keine Hormone hab nehmen müssen hatte ich das alles nicht!
    2)Hatte vorher Belara (9 jahre lang)und jetzt Neo-Eunomin (seit 1 Monat) was ist da der Unterschied? Einphasenpille und Zweiphasenpille!
    3)Finden sie die entscheidung auf so eine Pille ratsam?Oder würden sie mir eine andere empfehlen?Bin 22 J. alt! Denn leider sind die täglichen Unterleibsschmerzen nicht davon weggegangen.
    (am Darm liegt auch nichts denn der wurde deswegen auch schon untersucht!!)

Würde mich auch Sterilisieren lassen aber kein Arzt will das bei mir durchführen.Ich kriege nur zu hören dass es doch noch sein könnte das KiWu noch bestünde, auch wenn sie mich vollkommen verstehen mit warum und wieso.und ich wäre noch zu jung!
    Ich hatte auch gesagt bekommen dass ich eh nicht wieder ss werden sollte da ich damit mein leben auf spiel setzen könnte! selbst dass reicht den ärtzen nicht dass eine steri gemacht wird.und keiner will verstehn dass der kiwu 100%ig abgeschlossen ist!

Steri bei meinem mann käme auch in betracht aber das geld dazu haben wir leider nicht!Kosten Steri bei uns beim mann 350 euro)und bei mir wäre es weggefallen sagt mein arzt wenn es wirklich notwendig gewesen wäre. (ansonsten steri bei frau 500 euro)

Danke schonmal für ihre Antwort!!
    Lg cuddlecat2584

• RE: Frage wg Pille

Hallo nochmal!

Habe noch was vergessen und zwar:

Ich habe die Schmerzen auch während meiner Pillenpause.Da sind die Schmerzen sogar noch extremer! Meine Regel kommt erst am 3. Tag und geht auch nur 3 Tage.Diese Tage übersteh ich nur mit zusätzlich Eisen,viel trinken und viel Schlaf.Ne Wärmflasche darf auch auf keinen Fall fehlen!

Kann das jetzt sein dass sich das mit der neuen Pille jetzt ändert? (hoffentlich)

Lg cuddlecat2584

Kommentar

• RE: Frage wg Pille

Hallo,

da Sie die neue Pille erst seit einem Monat einnehmen, sollte zunaechst abgewartet werden, ob die Beschwerden nach einer Eingewoehnungszeit von etwa 3 Monaten nachlassen. Die Ursache der Schmerzen kann auch ich ohne Untersuchung leider nicht finden. Es stimmt, dass die verhuetende Wirkung der Pille bei extremem Uebergewicht eingeschraenkt ist. Wenn die Beschwerden ohne Pille nicht auftreten, waere daher dauerhaft an ein Absetzen zu denken. Bei Ablehnung einer Sterilisation kaeme vielleicht auch die Spirale in Frage.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X